BILLY ELLIOT – The Musical feiert eine berauschende Deutschlandpremiere

Ein kleiner Junge inspiriert mit seinem Mut das ausverkaufte Mehr! Theater am Großmarkt Hamburg. Erstmalig in Deutschland riss das Ausnahmemusical BILLY ELLIOT das Publikum vor Begeisterung von den Sitzen und faszinierte mit exzellenten Tanzeinlagen, wunderschönem Gesang und einer unbeschreiblichen Energie, die im ganzen Saal zu spüren war!

Am 29. Juni 2017 gab es ganz großes Kino bei der Deutschlandpremiere zu BILLY ELLIOT – The Musical: Ein Farbenspektakel mit überdimensional großen und tanzenden Kleidern, Momenten, die zu Tränen rührten und britischem Humor, der das Publikum immer wieder zum Lachen brachte – so etwas hat es noch nicht gegeben!

©Stefan Malzkorn
„You can’t describe it, you have to see it!“

Die ergreifende Geschichte des kleinen Billy, der sich in einer nordenglischen Stadt zu Zeit des Minenarbeiterstreiks 1984 entgegen aller Widerstände seinen Weg vom Boxring an die Ballettstange bahnt, hat sich zu einem internationalen Phänomen entwickelt – zu Recht.

Mehr! Entertainment hat mit BILLY ELLIOT ein Musical nach Deutschland geholt, das mit 11 Millionen Besuchern weltweit eines der beliebtesten Musicals unserer Zeit ist und alle Erwartungen weitaus übertrifft.

Ein besseres Musical ist momentan nirgends zu finden, und das hat derart viele Gründe, dass darüber besser wohl ein Buch zu schreiben wäre. – WELT

Wer das Stück nicht verpassen will, hat nur noch bis zum 23. Juli 2017 Zeit!

Sichert euch jetzt eure Tickets für ein Weltklasse-Musical, das euch begeistern wird! Nur im Mehr! Theater am Großmarkt, Hamburg.

 

 

Back to Top