BODYGUARD – DAS MUSICAL: Wir sagen Danke!

Mehr als 500.000 Besucher haben BODYGUARD – DAS MUSICAL seit der Premiere am 21. November 2015 im Kölner Musical Dome gesehen. Gestern Abend spielte das Erfolgsmusical die letzte Aufführung in unserem blauen Theaterzelt und wir sagen „DANKE“ für eine wunderschöne Zeit, voller Glanz, Glamour und großen Stimmen.

Basierend auf den gleichnamigen Blockbuster-Megahit „Bodyguard“ mit Weltstar Whitney Houston und Kevin Costner, fand die erstmalig in deutscher Sprache gezeigte Inszenierung die perfekte Besetzung. Musicaldarstellerin Patricia Meeden, als Souldiva Rachel Marron und Schauspieler Jürgen Fischer, als attraktiven Frank Farmer. Die Ausnahmekünstler überzeugten ihr Publikum bis zum gestrigen Abend, als der letzte Vorhang für BODYGUARD – Das Musical fiel.

Eine Stadt im Bodyguard-Fieber

V.l.: Das RTL-Moderatorenteam Jennifer Knäble & Florian Ambrosius, o.l.: Prosieben-Moderator Stefan Gödde, u.l.: Bloggerin Nova Lana Love, o.m.: Musicaldarstellerin Patricia Meeden, u.m.: Schauspieler Max Alberti, o.r.: Wedding Planner Frank Matthée, u.r.: Schauspielerin Janine Kunze (©Facebook: Bodyguard – Das Musical)

Alle wollten sie dabei sein und manchmal auch mittendrin. Ob Top-Blogger, wie Nova Lana Love, die TV-Moderatoren Jennifer Knäble & Florian Ambrosius von Guten Morgen Deutschland (RTL) und viele weitere prominente Gäste. Es wurde getanzt, gesungen und gelacht – und so Mancher hatte sogar seinen großen Auftritt auf der Musicalbühne.

Doch auch die Darsteller schlüpften gerne in die Besucher-Rolle und überraschten u.A. Teilnehmer bei der Casting-Show „The Voice of Germany“, gaben Konzerte für Hilfsprojekte oder standen als Überraschungsgast auf Bühnen, wie der WDR2 XXL Hausparty.

Mit tollen Erinnerungen an ganz viele besondere Momente verabschieden wir uns von BODYGUARD – DAS MUSICAL und bedanken uns für zwei wundervolle Jahre. Und da Abschiede bekanntlich nicht leicht sind, haben wir für einen guten Grund zum Freuen gesorgt! Wenn Ihr die nächste große Love-Story erleben wollt, dann schaut vom 24.10. – 05.11.2017 im Musical Dome in Köln vorbei. Denn dort tanzen sich Baby und Johnny in eure Herzen mit DIRTY DANCING – Das Original Live On Tour.

Sichert jetzt eure Tickets für die heißeste Show des Jahres!

Alle Dirty Dancing-Darsteller im Überblick

Back to Top