„Danke!“ sagen mit STARLIGHT EXPRESS

Zu Tränen gerührte Mütter, stolze Söhne und Töchter – am gestrigen Muttertag schlugen die Emotionen im STARLIGHT EXPRESS-Theater hoch. Grund dafür war unsere Muttertagsaktion.

Viele folgten unserem Aufruf und nutzten die Chance, ihren Müttern über die große Leinwand im Foyer zu sagen, warum sie die beste der Welt ist. Luna und Mia-Jolie aus Ingolstadt machten ihre Mamas Nicole und Sarah mit ihren tollen, auf Inlineskates gedrehten Muttertagsgrüßen, gleich doppelt glücklich: Ihr fröhliches Video war nicht nur auf unserer Homepage und im Theaterfoyer zu sehen, sondern wurde auch als Gewinnerbeitrag unter allen Einsendungen ausgelost. Die Vier (siehe Foto) freuten sich riesig über die Freikarten für eine der Muttertagsvorstellungen. „Als wir von unserem Gewinn erfuhren, konnte Luna vor Aufregung nächtelang nicht schlafen“, berichtete Mutter Nicole schon bei der Ankunft in Bochum. Die viereinhalb Stunden Fahrt ins Ruhrgebiet haben sich gelohnt: „Wir sind alle ganz begeistert und kommen bestimmt wieder“, so das einstimmige Resümee nach der Vorstellung. Auch Sandra und Santina gehörten zu den Glücklichen, die ihre Mütter nicht nur mit selbstgebastelten Muttertagsgrüßen, sondern auch mit Freikarten für STARLIGHT EXPRESS überraschen durften. Aber auch diejenigen, die kein Losglück hatten, freuten sich darüber, einmal nicht Blumen oder Pralinen zu verschenken, sondern ihren Müttern auf einmalige Art und Weise sagen zu dürfen, dass sie die beste der Welt ist. Klar, dass auch unserer Darsteller es sich nicht nehmen ließen, persönlich Muttertagsgrüße zu schicken. Zusammen mit allen anderen Einsendern grüßten Rusty, Pearl , Papa und zwei Streckenposten fröhlich von der Leinwand im Theaterfoyer. Das Video findet ihr hier: www.starlight-express.de/muttertagsaktion.

 

Back to Top