Die legendären TAP DOGS kommen nach Deutschland!

TapDogs_175x17512 Millionen begeisterte Besucher können nicht irren: Die atemberaubenden TAP DOGS sind Australiens heißester und erfolgreichster Bühnenexport! Seit bald 20 Jahren tourt das einmalige Stepptanz-Spektakel nun schon rund um den Globus und hat in 330 Städten in 37 Ländern für erhöhte Herzfrequenzen und absolute Euphorie gesorgt.

„A high voltage tap sensation … a hell of a good time!“ – Time Out, New York

0065-TAPDOGS-photo-Ralf-Brinkhoff Nun kommen die ausgezeichneten Tänzer mit den stählernen Muskeln erstmals in Begleitung von zwei  außergewöhnlichen Schlagzeugerinnen nach Deutschland und nehmen ihre Besucher mit auf einen furiosen Tap-Dance-Ritt durch Wasser und Luft.

Die TAP DOGS liefern ein adrenalingeladenes Spektakel voll kraftvoller Choreografien, verblüffender Akrobatikeinlagen und berauschender Livemusik!

Auftritt der TAP DOGS bei den Olympischen Spielen

Bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2000 in Sydney begeisterten die TAP DOGS mit Unterstützung von hunderten weiterer „Tap Dogs“ 3,4 Milliarden Menschen vor Ort und vor den Fernsehbildschirmen weltweit.

Ein Auftritt, der noch heute Gänsehaut verursacht und einen Eindruck von der choreografischen Stärke der Truppe vermittelt.

Tickets für die TAP DOGS

0643-TAPDOGS-photo-Ralf-BrinkhoffNach ihren Shows in New York, Paris und London kommen die TAP DOGS endlich wieder nach Deutschland und gastieren exklusiv vom 8. Mai bis 23. August 2015 im Capitol Theater in Düsseldorf. Nicht verpassen und schnell hier Tickets sichern!

Fotos: Ralf Brinkhoff

Back to Top