Grandiose Premiere bei Starlight Express

Nach 27 Jahren Spielzeit feierte Starlight Express eine Premiere. Die erste Show mit Chören machte am 28. Oktober den furiosen Auftakt zu drei weiteren stimmgewaltigen, außerplanmäßigen Vorstellungen.

Vor ausverkauftem Haus gab es zur Einstimmung schon im Foyer einen Vorgeschmack des Könnens der sechs gestern beteiligten Chöre, die sich dort zunächst mit eigenem Repertoire präsentierten.

Die folgende Abendvorstellung wurde zum unvergesslichen Erlebnis: Nicht enden wollende Standing Ovations, ein restlos begeistertes Publikum und nicht zuletzt ein Ensemble, das sich in mehreren Proben perfekt auf das Zusammenspiel mit den vielen Stimmen eingestellt hatte.

Insgesamt über 800 Sänger/Innen von sechs bis 75 Jahren haben während der vier Vorstellungen rechts und links neben der Bühne gestanden und können sagen: Wir waren dabei!

 

Back to Top