Nicht verpassen: „Das Rennen in den Mai“ – Spät-Vorstellung mit Aftershow-Party

Gerade einmal vier Wochen nachdem wir unsere erste englischsprachige Show und damit auch die erste von vier Sondervorstellungen in diesem Jahr vor dem großen Jubiläum 2018 erfolgreich hinter uns gebracht haben, steht schon das nächste Event im STARLIGHT EXPRESS-Theater an. Denn auch in diesem Jahr lädt das Musical-Team feierfreudige Fans zum „Rennen in den Mai“: Am 30. April 2017 gehen unsere Lokomotiven erst um 21.00 Uhr an den Start, um die Weltmeisterschaft der internationalen Züge auszutragen.

Was 2015 noch als Experiment begann, ist mittlerweile ein fest etablierter Termin im Kalender zahlreicher Musical-Freunde. Und das nicht ohne Grund – denn vor und nach der Show lockt ein exklusives Rahmenprogramm an den Bochumer Stadionring. Neben einem Meet & Greet mit den Darstellern, Leckereien vom Grill, Freigetränken und einer spektakulären Lasershow vor Vorstellungsbeginn, erwartet die Besucher nach Show-Ende ein echtes Highlight. Gerade noch kostümiert über die Bühne rollend, lädt das Ensemble des Ausnahme-Musicals seine Gäste zur gemeinsamen Aftershow-Party mit Live-Musik ins Theaterfoyer – so habt ihr den Mai garantiert noch nicht begrüßt!

Ihr seid neugierig? Dann kommt vorbei:

Sonntag, 30. April 2017

Ab 19.00 Uhr: Rahmenprogramm im Theaterfoyer

Ab 20.15 Uhr: Autogrammstunde

21.00 Uhr: Vorstellungsbeginn mit Lasershow

Ab 00.00 Uhr: Aftershow-Party

 

Übrigens, im Sommer lädt STARLIGHT EXPRESS schon zur nächsten Sondershow:  Am Dienstag, den 25. Juli 2017, um 15.00 Uhr, findet im Musical-Theater die erste „Kids Only“-Vorstellung für Kinder zwischen 8 und 14 Jahren statt.

Nur drei Monate später heißt es am Dienstag, den 24. Oktober: „Sing Along“! In der vierten Sondervorstellung 2017 sind Besucher aufgefordert, während der Show nach Herzenslust mitzusingen.

Alle Infos zu unseren Sondershows 2017 findet ihr hier: www.mehr.de/musicals/starlight-express-das-musical/sondershows/

Wir freuen uns auf euch!

Back to Top