SARTANA – Noch warm und schon Sand drauf

Am 28.03.2017 passiert etwas Außergewöhnliches im Musical Theater Bremen. Was genau das sein wird, ist gar nicht so einfach zu definieren. Grandios wird es, das ist klar! Freut euch auf eine ganz besondere Show, die es so noch nicht gab: SARTANA – NOCH WARM UND SCHON SAND DRAUF – Das „Live-Hörcomic in Concert“.

Wer, wenn nicht BELA B höchstpersönlich, wäre in der Lage die verschiedenen Elemente Hörspiel, Musik, Comic und Film zu einer einmaligen Mischung zusammenzubringen? Unterstützung bekommt der kongeniale Schlagzeuger der Ärzte von Sängerin und Musikproduzentin Peta Devlin und dem Geräuscheakrobaten Stefan Kaminski. Gemeinsam bringen sie den 1970 entstandenen Kult-Film „SARTANA – NOCH WARM UND SCHON SAND DRAUF“, nach dem Buch von Synchronlegende Rainer Brandt live und in Farbe auf die Bühne.

Handgemachte Geräusche, tolle Bildnisse des Illustrators Robert Schlunze und die musikalische Begleitung der Band Smokestack Lightnin‘ runden die einzigartige Show ab. Mit einer genialen Mischung aus Rockabilly, Country, Soul, Folk und twangigen Gitarren nähern sich Smokestack Lightnin‘ dem Western Genre. Berühmte E-Gitarren-Klänge aus unzähligen Ennio Morricone-Soundtracks werden hier gehuldigt und liebevoll neu interpretiert. Ein neues Western-Juwel mit hinreißender Musik und Spaß-Garantie.

Wenn ihr schon immer wissen wolltet, warum Frauen jeden Western ruinieren, was passiert, wenn dein Friseur auch dein Zahnarzt ist oder warum die schlechtesten Sprüche im Italo-Western einfach immer die Besten sind, solltet ihr dieses Live-Hörspiel auf keinen Fall verpassen!

Am 28.03.2017 im Musical Theater Bremen

Back to Top