SHREK-Musical feiert Oger-wältigende Premiere!

Schlussapplaus_SHREK_DasMusical_300x416Was für ein SHREKtakulärer Abend! Nach anderthalb Jahren Vorbereitungszeit war es am Wochenende endlich soweit: Der Broadway-Erfolg SHREK feierte im Capitol Theater Düsseldorf unter großem Beifall seine deutschsprachige Uraufführung. Ein „grüner fetter Spaß“ war angekündigt – und tatsächlich: Die grandiose Show mit ihren aufwendigen Choreografien, großen Gefühlen, mitreißenden Songs und vor allem wunderbar gespielten Figuren hat das Publikum vor Begeisterung aus den Sitzen gerissen!

Standing Ovations & Jubel

Unter den Premierengästen war auch Comedienne Janine Kunze, die nach der Vorstellung nur schwärmen konnte: „Ich bin ein Shrek-Fan der ersten Stunde und vom Musical total begeistert. Es ist unfassbar toll inszeniert und ein Muss für Jeden!“

JHAU8139_250xModeratorenkollege Elton fühlte sich „wie in einer anderen Welt, das Bühnenbild ist einfach grandios!“. Und die gebürtige Düsseldorferin Tanja Szewczenko lobte die „einzigartige Prinzessin“ und die darstellerische Leistung des gesamten Ensembles: „Einfach fantastisch!“.

Das Erfolgs-Musical auf Tour

Wer SHREK – Das Musical, die Neuinszenierung des Oscar-prämierten Animationsfilms unter Regisseur Andreas Gergen, in Düsseldorf live auf der Bühne erleben möchte, muss sich beeilen: Bereits im Januar 2015 zieht die große Broadway-Show mit Shrek, Esel und Fiona weiter nach Berlin, München, Zürich und Wien. Ein märchenhaftes Show-Highlight für alle Altersklassen! Tickets gibt es hier!

SHREK_Lagerfeuer_13x18_c_JensHauer

Fotos: Mehr Entertainment / Jens Hauer

Back to Top