SINATRA & FRIENDS – Ein Abend für Legenden

In ihrer Show SINATRA & FRIENDS lassen Stephen Triffitt (Frank Sinatra), Mark Adams (Dean Martin) und George Daniel Long (Sammy Davis Jr.) einen unverwechselbaren Las Vegas-Abend der Swinging Sixties wieder lebendig werden. Mit grandiosem Big Band Swing, begnadeten Tänzerinnen und dem obligatorischen Whiskeyglas in der Hand versetzen sie ihre Zuschauer zurück in glamouröse Zeiten .

Noch heute verbindet man mit den Namen Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. Unterhaltung im echten Gentleman-Stil. The Rat Pack, die wohl coolste Boygroup aller Zeiten, lieferte mit Welthits wie „My Way“, „Mr. Bojangles“, „New York, New York“ oder „That’s Amore“ den Soundtrack für zahlreiche Filme und Geschichten aus dem echten Leben.

sinatra-and-friends_stephen-triffit-frank-sinatra_copyright-andy-juchli

Francis Albert „Frank“ Sinatra gilt bis heute als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts. Mit seinen italienischen Wurzeln wurde ihm ein unwiderstehlicher Charme in die Wiege gelegt, der ihm einige Oscar-Nominierungen und unzählige Frauengeschichten brachte. Zahlreiche Schlagzeilen zusammen mit den dubiosen Beziehungen zur Mafia und zur Politik machten aus dem Hollywood-Star eine Legende.

Legendär waren auch die Auftritte mit seinen besten Freunden. THE RAT PACK  lieferten mit ihren unbeschwerten Songs und kabarettistischen Einlagen beste Unterhaltung in der glamourösen Ära Las Vegas‘, als sich dort Showgrößen von Marlon Brando bis Marilyn Monroe die Klinke in die Hand gaben.

Freut euch auf SINATRA & FRIENDS und sichert jetzt eure Tickets!

Hamburg, Mehr! Theater am Großmarkt, 24.03 – 25.03.2017

Düsseldorf, Capitol Theater, 20.03- 22.03.2017

Berlin, Admiralspalast, 14.04 – 16.04.2017

Back to Top