Tipps für einen perfekten Abend zu zweit

Lass dich von unseren Musicals und Shows inspirieren!

Bald ist es wieder soweit: Der Valentinstag steht vor der Tür und während Frauen überall auf der Welt auf romantische Geschenke von ihrem Liebsten hoffen, b3plagt sich so mancher Mann mit der furchtbaren Frage „Was soll ich ihr bloß dieses Jahr schenken?“

Für alle, die in diesem Jahr einmal etwas riskieren und von dem obligatorischen Strauß Blumen, den Pralinen oder der nicht ganz uneigennützigen Reizwäsche absehen wollen, haben wir wertvolle Tipps:

Valentinstag à la DIRTY DANCING:
Tanzen – und besonders in Dirty-Dancing-Manier – hat noch keinem Paar geschadet! Auch wenn dabei nicht jeder aussieht wie Baby und Johnny: ein gemeinsames Erlebnis, Körperkontakt, gute Musik, Bewegung und Spaß sind genau das Richtige für einen verliebten Abend zu zweit. Also, holt die Tanzschuhe raus und los geht’s zur nächsten Salsa-Party!
Für alle Tanzmuffel gibt es aber auch eine bequemere Option: Besorgt Karten für die beliebte Tanzshow DIRTY DANCING – Das Original Live On Tour und verbringt einen romantischen Abend bei der Live-Adaption einer der populärsten Liebesfilme aller Zeiten! 

Valentinstag à la SHREK:
Nicht jeder hat die Gelegenheit, seine Prinzessin vor einem wütenden Drachen zu retten. Was aber in jedem Fall möglich ist, ist die Frau seines Herzens mit einem selbstgekochten romantischen Abendessen inklusive Kerzenschein und Wein zu überraschen. Wenn es sich dabei nicht gerade – wie in Shreks Fall – um „Dreckerlis“ handelt, zaubert diese Geste garantiert jeder Frau ein verliebtes Lächeln aufs Gesicht!
Wer allerdings in der Küche ein hoffnungsloser Fall ist, der sollte vielleicht lieber mit Humor punkten und seine Prinzessin in das vermutlich lustigste und schrägste Musical entführen: SHREK – Das Musical spielt noch in München, Zürich und Wien!

Valentinstag à la STARLIGHT EXPRESS:
Ihr gehört zu den sportlich-aktiven Paaren, die gerne mal zusammen Joggen, Fahrradfahren oder Rollschuhlaufen gehen? Die Date-taugliche Alternative in der kalten Jahreszeit heißt Schlittschuhlaufen! Gleitet gemeinsam übers Eis und gönnt euch danach eine heiße Schokolade.
Wer den Extremsport aber lieber den Profis überlassen und dabei zusehen möchte, kann dies in der erfolgreichsten Musicalproduktion Deutschlands tun:  Steigt ein in den STARLIGHT EXPRESS und erlebt die rasante Rollschuhshow live in Bochum!

Valentinstag à la WE WILL ROCK YOU:
Ganz ehrlich? Welche Frau würde bei einem persönlichen Ständchen ihres Lovers nicht dahinschmelzen? Wenn es dann auch noch selbst geschrieben und mit eigener instrumentalischer Unterlegung vorgetragen ist, ist es vermutlich um jedes Frauenherz geschehen.
Für alle nicht so begnadeten Sänger und Musiker gibt es aber auch eine einfachere Lösung: Geht zusammen auf ein Live-Konzert! Zum Beispiel zu Juli, Milky Chance oder Tina Dico! Oder ihr verschenkt Tickets für das Kultmusical WE WILL ROCK YOU und erlebt die einzigartige Musik von Queen gemeinsam live!


header

Für die Sparfüchse unter euch: Noch bis zum 14.02.2015 könnt ihr durch unsere Valentins-Aktion bei einem Ticketkauf bei  STARLIGHT EXPRESS oder DIRTY DANCING – Das Original Live On Tour noch dazu richtig sparen!

Wir wünschen einen schönen und romantischen Valentinstag!

Back to Top