Umjubelte Premiere von DIRTY DANCING – DAS ORIGINAL LIVE ON TOUR

DIRTY-DANCING_Blog_225x225Hier hatte wirklich jeder die „beste Zeit seines Lebens”! Am 28. April feierte die zweistündige Neuinszenierung des Kinohits DIRTY DANCING von Co-Regisseur Alex Balga unter dem Namen DIRTY DANCING – DAS ORIGINAL LIVE ON TOUR im wunderschönen Berliner Admiralspalast Deutschlandpremiere.

Leidenschaftliches Schauspiel, unglaubliche tänzerische Glanzleistungen, gesangliche und musikalische Live-Darbietungen, die für Gänsehaut sorgten und bei denen das Publikum am liebsten zu tanzen angefangen hätte – das 28-köpfige Ensemble und die aus neun Musikern bestehende Band haben alles gegeben. Belohnt wurden die auf allen Ebenen beispiellosen Performances mit zahlreichem Szenenapplaus und minutenlangen Standing-Ovations der jubelnden Premierengäste!

Dirty-Dancing-Premiere-ME-2-600x400
Nach dem großen Finale mit „Time of my Life“ hielt es niemanden mehr auf den Sitzen: Standing Ovations für das Ensemble! Foto: MEHR! Entertainment GmbH

Neben den Original-Filmsongs „Time Of My Life“, „Hungry Eyes“ und „Do You Love Me“ untermalen viele zusätzliche Titel die weltbekannte Liebesgeschichte zwischen dem charismatischen Tänzer Johnny Castle und der naiven Teenagerin Frances „Baby“ Houseman. Ebenfalls gibt es einige zusätzliche Szenen, die mal komisch, mal ernst die Bühnenadaption des Kinoerfolgs perfekt abrunden.

Dirty-Dancing-Premiere-ME-600x400
Natascha Ochsenknecht und Claudia Effenberg mit den Hauptdarstellern von DIRTY DANCING – Das Original Live On Tour. Foto: MEHR! Entertainment GmbH

Ein wirklich einmaliges Erlebnis voller Herzschlag-Musik, das auch die prominenten Premierengäste umgehauen hat: „Traumhaft schön. Die Tänzerinnen und Tänzer sind absoluter Wahnsinn, ich bin total beeindruckt und kann es nur weiterempfehlen“, schwärmt Claudia Effenberg. Auch Natascha Ochsenknecht fand die Show „hervorragend. Es ist super gecastet und hat auch so einen gewissen Humor. Sehr professionell, großartige Tänzer – es passt einfach alles.“

DIRTY_DANCING_Show_2_600x433
So glücklich und fröhlich wie „Baby“ beim großen Finale ist man auch als Zuschauer – eine tolle Show, die man mit absolutem Hochgefühl (und nur sehr ungern!) verlässt! Foto: MEHR! Entertainment GmbH

Noch bis 17. Mai gastiert DIRTY DANCING – DAS ORIGINAL LIVE ON TOUR im Admiralspalast in Berlin. Danach geht die grandiose Bühnenshow auf große Tournee und verzaubert sein Publikum in Zürich (21.5.-29.6.), in Köln (16.7.-10.8.), in Wien (23.9.-26.10.), in Bremen (30.10.-23.11.), in München (26.11.-15.12.) und in Düsseldorf (23.1.-22.2.2015). Nicht verpassen!  Die Tickets gibt es hier online!

 

Back to Top