Backstage-Reporter für „KIDS ONLY“-Show gesucht: Bewerbt euch bis zum 16. Juni 2017!

Nachwuchs-Journalisten aufgepasst! STARLIGHT EXPRESS sucht neugierige Backstage-Reporter, die für ihre Schülerzeitung (Print oder Online), ihren YouTube-Kanal oder Blog über die Welt hinter den Musical-Kulissen berichten möchten. Erstmalig findet bei STARLIGHT EXPRESS am Dienstag, den 25. Juli 2017, eine Vorstellung ausschließlich für Kinder und Jugendliche statt.

Unter dem Motto „Kids Only!“ besuchen junge Musical-Fans Andrew Lloyd Webbers Welterfolg ohne erwachsene Begleitung – das gab es in 29 Jahren noch nie! Bereits im Vorfeld der Ausnahmeshow erwartet euch ein außergewöhnliches Rahmenprogramm. Spannende Mitmach-Aktionen werden während der Weltmeisterschaft der Lokomotiven für bombastische Stimmung sorgen.

Aber nicht nur im Zuschauerraum stehen an diesem Tag die Kinder im Mittelpunkt. Auch hinter der Bühne dreht sich bei dieser Sondershow alles um euch!

Ihr seid zwischen 8 und 14 Jahre alt und habt Lust, die Aufregung vor der Vorstellung hautnah mitzuerleben und unseren Tontechnikern, Maskenbildnern und Skate-Mechanikern bei ihrer Arbeit über die Schulter zu schauen?

Dann schickt uns einfach eine kurze Bewerbung mit eurer aktuellen Schülerzeitung an:

Pressestelle STARLIGHT EXPRESS

Stadionring 24

44791 Bochum

oder einen Link zur Online-Ausgabe an presse@starlight-express.de.

Die Bewerbungsfrist endet am Freitag, den 16. Juni 2017.

Wenn ihr die STARLIGHT EXPRESS-Jury mit eurer Schülerzeitung, eurem Blog oder eurem YouTube-Kanal überzeugt, dürft ihr euch nicht nur über einen exklusiven Zugang zum Backstage-Bereich, sondern auch über zwei Showtickets freuen.

Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, muss aber nicht traurig sein: Vor Beginn der „Kids Only“-Show haben alle Bewerber bei einer einmaligen Kinder-Pressekonferenz die Möglichkeit, Darstellern und Mitarbeitern des Theaters exklusiv Fragen zu stellen und Fotos zu machen. 

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und wünschen euch viel Erfolg!

Back to Top