Begeisterung bei MOMIX BOTANICA

BOTANICA-Cover-120x120Die Natur in all ihrer Schönheit: Rund 1.500 Gäste haben sich die Premiere von MOMIX BOTANICA am 4. Dezember im Admiralspalast in Berlin nicht entgehen lassen. Die hochtalentierten Tänzer haben mit ihrem Können, verblüffenden Requisiten und beeindruckenden Projektionen eine fantastische Show auf die Bühne gebracht, die bei dem Premierenpublikum pure Begeisterung ausgelöst hat.

Unter den Besuchern waren auch einige faszinierte Promis:

Schauspielerin Wolke Hegenbarth schwärmt: „Es hat mir super gefallen. So etwas Zauberhaftes hab ich noch nie gesehen!“
Boxer Arthur Abraham: „Respekt. Das ist wirklich einzigartig!“
Sängerin Annemarie Eilfeld war begeistert: „Wundervoll! Es ist ein großartiges Ensemble.“

[photo_gallery][/photo_gallery]

 

Einen Einblick in die Show gibt es zudem am 25. Dezember 2013 ab 20.15 Uhr in der „Helene Fischer Show“ im ZDF zu sehen. Einschalten lohnt sich. Und wer danach von MOMIX BOTANICA verzaubert ist, kann sich die Tickets bei EINTRITTSKARTEN.de direkt online bestellen.

[gigpress_shows artist=6]

Back to Top