BILLY ELLIOT – THE MUSICAL kommt nach Hamburg

Es ist die Musicalsensation des Jahres! BILLY ELLIOT – THE MUSICAL kommt zum ersten Mal nach Deutschland.
Das wohl beliebteste Musical auf internationalen Bühnen schafft den Sprung von Londons West End nach Hamburg. Maik Klokow, Produzent und Geschäftsführer der Mehr! Entertainment kann sein Glück kaum fassen: „Es ist längst überfällig, dass diese besondere Produktion auch in Deutschland für ein breites Publikum zugänglich wird. Für alle Musical-Fans, Tanzbegeisterten und Theater-Liebhaber ist das ein Pflichttermin!“

Die Begeisterung im Netz ließ nicht lange auf sich warten. Dierk schreibt auf Facebook: „Das beste Musical aller Zeiten!“ und Bea ist der Meinung „Gänsehaut, so ein tolles Stück!“. Der Andrang auf die Tickets war am Tag der Pressekonferenz so groß, dass zeitweise nichts mehr ging. Doch was ist das für ein Stück, von dem alle so schwärmen? Nun, es ist beim Publikum unglaublich beliebt und es hat fast alle Preise gewonnen, die es zu gewinnen gibt. So erhielt es unter anderem zehnTony Awards und fünf Laurence Olivier Awards.  Und es hat alle Kritiker restlos begeistert. Aus diesem Grund ist es vom Time Magazine auch zum besten Musical des Jahrzehnts gekürt worden. Kurzum: Ein echter Welterfolg!

Billy Elliot Tour

Die Geschichte spielt in den Jahren 1984/85 in denen es in Nordengland Minenarbeiterstreiks gibt, die von der Polizei niedergeknüppelt werden. Gerade in dieser stürmischen Zeit lebt ein Junge seinen Traum vom Tanzen. Bewegend, emotional, mitreißend. Unglaublich fantastisch choreografiert, mit Musik der Poplegende Elton John. Poetisch, humorvoll und auch gesellschaftskritisch. Mit fantastischen Kinderdarstellern. Ich bin der Meinung, das muss man gesehen haben. Ihr auch?

Erlebt BILLY ELLIOT – THE MUSICAL nur vom 28.06. bis 23.07.2017 im Mehr! Theater am Großmarkt
Sichert euch jetzt eure Tickets! www.billy-elliot.hamburg

Back to Top