BODYGUARD – DAS MUSICAL feiert eine glanzvolle Deutschland-Premiere

© Patric Fouad
© Patric Fouad

Am 21. November 2015 ging die langerwartete Gala-Premiere von BODYGUARD – DAS MUSICAL im Musical Dome Köln über die Bühne.
Zahlreiche Prominente aus Kultur, Politik, Sport und Unterhaltung  ließen es sich nicht nehmen, den neuen Musical-Megahit der BB Group in der Rheinmetropole zu begrüßen. Zusammen mit Cast und Band feierten sie bis spät in die Nacht im Musical Dome Köln.

Bodyguard - Das Musical - Nilz Böhme
© Nilz Böhme

Bevor die glamouröse Party eröffnet wurde, hatten die geladenen Gäste unzählige Gänsehautmomente erlebt. Als Hauptdarstellerin Patricia Meeden (Rachel Marron) in der letzten Szene von BODYGUARD – DAS MUSICAL mit „I Will Always Love You“ eine der schönsten Balladen der Popgeschichte anstimmte, war kein Laut mehr zu hören. Als Abschluss der grandiosen Darbietung feierte das Premierenpublikum das neue Kölner Hit-Musical mit Standing Ovations.  Der finalen Aufforderung „I Wanna Dance with Somebody“ kamen alle nur zu gerne nach und verwandelten das Theater in eine ausgelassene Tanzfläche.

Bodyguard - Das Musical
© Patric Fouad

Mit dabei waren unter anderem Sky und Mirja du Mont, Kai Wiesinger, Ann-Kathrin Kramer, Harald Krassnitzer, Jorge González, Wolfgang Niedecken, Daniela Katzenberger, Dr. Peter Weck, Maite Kelly, Britta Heidemann, Janine Kunze, Jürgen Hingsen und Hans Sarpei. Sogar Hollywood-Schauspieler DeVaughn Nixon, Darsteller des Sohnes „Fletcher“ im Kinofilm The Bodyguard, war als Ehrengast eigens aus Los Angeles eingeflogen:
„Die Show ist in allen Bereichen großartig! Ich bin extra aus L.A. gekommen um zu sehen, wie aus dem Film ein Musical geworden ist. Und meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden“.

Bodyguard - Das Musical
© Patric Fouad

Im Londoner West End begeisterte die fesselnde Lovestory über zwei Jahre hinweg das Publikum. In Köln ist die preisgekrönte Londoner Originalproduktion in einer für den Musical Dome maßgeschneiderten deutschen Inszenierung – Songs in Englisch, Dialoge auf Deutsch – zu erleben. Bis Januar 2017 wird die fesselnde Lovestory um Superstar Rachel Marron und ihren Bodyguard Frank Farmer die Musical-Fans aus ganz Deutschland in der Domstadt begeistern.

Hier könnt ihr euch eure Tickets sichern!

 

Back to Top