Blumen, Geschenke und Tränen – Cast-Wechsel bei STARLIGHT EXPRESS

Mit einer emotionalen „Goodbye-Show“ verabschiedeten sich am vergangenen Sonntag 20 Darsteller von Publikum und Mitarbeitern des Erfolgsmusicals. Die Fans feierten und bedankten sich bei Kevin Köhler, Trina Hill, David Moore und Co. mit Blumen, selbstgebastelten Abschiedsplakaten und kleinen Geschenken für viele schöne Musical-Momente.  

Für jede Menge Gänsehaut sorgte das Publikum während der Show mit einem Meer aus leuchtenden Knicklichtern. Kein Wunder, dass bei vielen „leaving cast members“ schon bei den letzten Klängen die Tränen flossen – spätestens bei der Abschiedsrunde durch das Publikum gab es dann für viele kein Halten mehr. Damit ist das Cast-Jahr 2015/2016 Geschichte.

Neue Lokomotiven erobern die Musical-Bühne

Doch viel Zeit, die Abschiedstränen zu trocknen, blieb im Bochumer Musical-Theater nicht:
Jetzt heißt es „Bahn frei“ für die neuen Waggons und Lokomotiven, die sich mit ihrer Rolle im Rollschuh-Klassiker einen Traum erfüllen. Nach bestandener Generalprobe stand das neue Ensemble gestern Abend erstmals vor Publikum auf der berühmten Bühne am Bochumer Stadionring und ließ sich gebührend feiern. Für diese Premiere haben sich vier Monate hartes Training gelohnt: Ab sofort werden die Musicaldarsteller ihre Zuschauer mindestens sieben Mal in der Woche im Wettrennen der internationalen Züge begeistern. Neben den „Neuen“ kann sich das Publikum auch auf einige STARLIGHT EXPRESS-Rückkehrer freuen. So schlüpft Abigail Dever wieder ins Kostüm des Speisewagens Dinah, Daniel Ellison übernimmt die Rolle des Bremswagens Caboose und Reginald Holden Jennings kehrt als Papa zurück nach Bochum. Vorfreudig erwartet wurde natürlich auch die Rückkehr von Richard Woodford, der nach neun Jahren wieder als E-Lok Electra ins Rennen geht.

Bild 2 Bild 3

 

Alle Termine und Infos rund um STARLIGHT EXPRESS findet ihr hier: www.starlight-express.de.

Back to Top