DIRTY DANCING Musical begeistert Bremer!

DIRTY-DANCING-Blog-250x250In Berlin, Zürich, Köln und Wien ist das Tanzfieber schon ausgebrochen – nun feierte DIRTY DANCING – DAS ORIGINAL LIVE ON TOUR am vergangenen Freitag Premiere im Musical Theater in Bremen. Mit seiner zeitlosen Geschichte über die erste große Liebe und das Erwachsenwerden, mit wirklich atemberaubenden Tanzeinlagen und mit den grandiosen, von einer Live-Band auf der Bühne gespielten Songs (wie „Time of my Life“) konnte die Bühnenversion des Kultfilms von 1987 die enormen Erwartungen mehr als erfüllen und sorgte für strahlende Gesichter und akute Tanzlust!

Rezensionen zu DIRTY DANCING – DAS ORIGINAL LIVE ON TOUR

DIRTY DANCING Rezensionen

DIRTY DANCING – DAS ORIGINAL LIVE ON TOUR Termine

Noch bis 22. November gastiert DAS Bühnenspektakel des Jahres in Bremen, bevor es noch im November weiter nach München geht. Die im Januar 2015 folgende Spielzeit von DIRTY DANCING – DAS ORIGINAL LIVE ON TOUR in Düsseldorf wurde sogar schon verlängert, da die Nachfrage so hoch ist! Vom Sommer 2015 zurück in den legendären Sommer ’63 werden anschließend auch Hamburg, Graz, Frankfurt am Main sowie Nürnberg versetzt. Alle Infos und Tickets gibt es HIER!

 

Back to Top