Geschenktipp zum 3. Advent

DD-Geschenktipp-200x200Die dritte Kerze brennt – der Countdown läuft! Nur noch 10 Tage, dann ist Weihnachten! Wer jetzt noch keine Geschenkideen hat, muss aber nicht verzweifeln – wir können Abhilfe schaffen! Nächste Woche ist es schon recht knapp, daher kommt heute zum dritten Advent unser letzter Geschenktipp für leuchtende Augen unter dem Weihnachtsbaum!

Geschenktipp zum 3. Advent: DIRTY DANCING

Klar, der Film Dirty Dancing ist ein echter Klassiker und bestimmt auch als Geschenk geeignet – doch viel Besonderer ist natürlich die gleichnamige Bühnenversion zu DEM Tanz- & Liebesfilm der 80er: DIRTY DANCING – DAS ORIGINAL LIVE ON TOUR!

Geschenktipp_DD_600x170

Seit April 2014 ist die Neuinszenierung der Bühnenversion von DIRTY DANCING „live on tour“ durch Deutschland, Österreich und der Schweiz und konnte während der Spielzeiten in Berlin, Köln, Wien und Bremen schon grandiose Erfolge verzeichnen. Bis Jahresende werden mehr als 250.000 Zuschauer die Geschichte um die naive Teenagerin Frances „Baby“ Houseman und den charismatischen Tänzer Johnny Castle mitverfolgt haben!

Rezensionen zu DIRTY DANCING – DAS ORIGINAL LIVE ON TOUR

DD-Rezensionen-600x330

Tickets für DIRTY DANCING – DAS ORIGINAL LIVE ON TOUR

Die neue Kultshow um den ersten Tanz und die erste Liebe weckt so manche Erinnerung und bescherte schon vielen “die beste Zeit ihres Lebens”. 2015 ist das Highlight in Düsseldorf, Hamburg, Graz, Frankfurt und Nürnberg zu sehen – Tickets könnt Ihr direkt hier bequem online buchen! (Natürlich auch mit schönen weihnachtlichen Geschenkhüllen!)

Foto: Mehr! Entertainment / Jens Hauer

Back to Top