HARLEM GOSPEL SINGERS versprühen pure Lebensfreude

Harlem-Gospel-Singers-225x225Schon seit über 50 Jahren steht die US-amerikanische Gospel-Legende Queen Esther Marrow auf der Bühne und erfreut Ihr Publikum mit ihrem wunderschönen Gesang und hoffnungsfrohen Botschaften.

Von dem berühmten Jazz-Musiker Duke Ellington entdeckt und als Sängerin engagiert, stand die 1941 in Newport News geborene Queen Esther Marrow bald auch mit Stars wie Ella Fitzgerald, Harry Belafonte, B.B. King, Ray Charles, Thelonius Monk, Chick Corea und Bob Dylan auf der Bühne. Während ihres Engagements für die US-amerikanische Bürgerrechtsbewegung traf sie sogar auf Martin Luther King und sang gemeinsam mit der berühmten Gospelsängerin Mahalia Jackson „We Shall Overcome“.

Bevor die Grande Dame des Gospels 1991 die Gruppe THE HARLEM GOSPEL SINGERS gründete, war Queen Esther Marrow in verschiedenen Produktionen am Broadway zu erleben, schrieb und produzierte das preisgekrönte Musical „Truly Blessed“ über Mahalia Jackson (in dem sie übrigens auch die Hauptrolle übernahm!) und trat auch in Film und Fernsehen auf.

Mit THE HARLEM GOSPEL SINGERS verbreitet Queen Esther Marrow ihre musikalische Botschaft von Aufbruch, Hoffnung und Lebensfreude auf der ganzen Welt und begeisterte allein in Europa schon zwei Millionen Zuschauer!

Nun kommt Queen Esther Marrow’s THE HARLEM GOSPEL SINGERS SHOW zurück auf Tour und sprüht in der brandneuen und aufwendigen Produktion „Bring It On!“ nur so über vor Optimismus und purer Neugier auf das, was noch kommen mag! Schöner kann man das Jahr gar nicht ausklingen bzw. starten lassen ! 🙂

Tickets und weitere Informationen zu Queen Esther Marrow’s THE HARLEM GOSPEL SINGERS SHOW findet Ihr hier!

Back to Top