Heute schon gelacht?

Heute ist Weltlachtag, also quasi der Tag der Gesundheit und der Glückshormone, ein Tag gegen Stress und trübe Stimmung. Lachen tut gut und weil es so wunderbar ansteckend ist, lacht es sich am besten umringt von anderen Menschen. Fehlt nur noch der perfekte Grund, um mal wieder aus vollem Herzen loszuprusten… Wir haben nicht nur einen, sondern gleich mehrere voll funktionstüchtige Lach-Auslöser für euch.

Hier sind alle Comedy-Highlights in unseren Theatern auf einen Blick – da lacht ihr live!

Männerabend im Admiralspalast Berlin


Was wäre der Mann ohne die Frau? Nicht da! Wenn Mann aber da ist, und Frau weg? Eine Frage, die sich auch Tom eines Abends unvermittelt stellen muss. Doch diesmal hat ihn seine Heike nicht vor die Tür gesetzt. Wozu auch? Soll ihr Caveman doch in der gemeinsamen Höhle Speck und Rost ansetzen. Für sie gibt es in der Welt da draußen schließlich noch vieles zu entdecken und zu erforschen – der Snowboardlehrer Giovanni hat dazu ein sehr ansprechendes Studienprogramm vorbereitet… Freut euch auf einen Abend an dem die Frauen über das andere Geschlecht mehr erfahren als den Männern lieb ist! MÄNNERABEND – nicht nur für Frauen!
Am 20.05., 15.10. und 12.11.2016

 

Quatsch Comedy Club im Capitol Theater Düsseldorf

QCC-2016-I-quer
Jeden Monat ein neuer Moderator, jeden Monat vier neue Comedians – jeden Monat eine neue Show! In Thomas Hermanns‘ Quatsch Comedy Club geben sich die Stars und Sternchen der Comedyszene seit fast 25 Jahren das Mikrofon in die Hand. Sowohl auf der Bühne, als auch im TV ist er zum erfolgreichsten und langlebigsten Comedy-Format Deutschlands und eine feste Größe in der hiesigen Entertainment-Landschaft geworden. Erlebt die komische Starschmiede und die Mutter aller Stand-Up-Comedy live!
Am 13./14.05. und 10./11.06.2016

 

Miranda Sings im Mehr! Theater am Großmarkt in Hamburg

Miranda Sings
Die exzentrische Internet-Berühmtheit MIRANDA SINGS ist durch ihre schrillen Youtube- Videos bekannt geworden. In diesen parodiert sie die digitale Welt, singt überaus talentfrei, diskutiert zweifelhaft aktuelle Ereignisse und echauffiert sich über ihre „Hater“. Colleen Ballinger-Evans ist Schauspielerin, Comedy Star und die Persönlichkeit hinter der weltweiten Youtube-Sensation MIRANDA SINGS, die über 6 Million ergebene Abonnenten vorweisen kann.
Am 31.08.2016

 

Ralf Schmitz im Musical Dome Köln

Ralf-Schmitz_554x311px
Seit über 10 Jahren erobert Top-Comedian Ralf Schmitz die Bühnen im deutschsprachigen Raum. Hundertausende Fans sorgen seit fünf Solo-Tourneen und zwei Bestseller-Lesereisen quer durch die Republik, die Schweiz, Österreich, Belgien und Luxemburg für stetig wachsende Zuschauerzahlen… Grund genug für die Starkstrombatterie Ralf Schmitz, den Impro-Star der Comedy-Szene, die Energie aufrecht zu erhalten und seinen Fans treu zu bleiben.
Am 24.10.2016

 

Rebell Comedy im Musical Theater Bremen

RebellComedy
Seit 2007 begeistern die Rebellen nun schon mit ihrem frischen, ehrlichen Humor und haben es mittlerweile an die Spitze der nationalen Stand-Up Comedians geschafft. Das Ensemble, bestehend aus 8 Männern und einer Frau, hat nach 16 ausverkauften Tourneen mehr zu bieten, als nur simple Ethno-Comedy. Humor am Puls der Zeit ist das, was dieses publikumsnahe Kollektiv mit ihren Fans verbindet. RebellComedy steht eben für die neue Generation an Comedians.
Am 02.12.2016

Back to Top