Internationaler Tag des Kusses

Die 5 schönsten Kussszenen auf deutschen Theaterbühnen

Baby und Johnny in DIRTY DANCING – Das Original Live On Tour © Jens Hauer

Heute feiern wir den internationalen Tag des Kusses, doch geküsst wird nicht nur heute, sondern das ganze Jahr lang! Denn auf  deutschen Theaterbühnen ist der Kuss der Höhepunkt jeder Liebesgeschichte.

Wie romantisch die schönste Nebensache der Welt sein kann, wissen nicht nur der attraktive Tanzlehrer Johnny Castle und sein „Baby“  in DIRTY DANCING. Auch Alfred und seine Sarah in TANZ DER VAMPIRE, die mutige Dampflok Rusty und seine große Liebe Pearl in STARLIGHT EXPRESS, das Biest und seine geliebte Belle in DISNEY DIE SCHÖNE UND DAS BIEST sowie die legendäre Tänzerin Alex und ihr Chef Nick in FLASHDANCE – Das Musical verzaubern ihr Publikum mit gefühlvollen Momenten.

Hier sind unsere 5 Highlights zum Dahinschmelzen:

1. DIRTY DANCING – Das Original Live On Tour  lässt den Sommer ’63 im Ferienresort Kellerman’s wieder lebendig werden und das mit einer riesen Portion Gefühl! Wenn der attraktive Johnny Castle (Máté Gyenei) das Tanzbein schwingt, fasziniert er nicht nur die schüchterne Frances „Baby“ Houseman (Anna-Louise Weihrauch ), sondern das ganze Publikum. Freut euch auf pure Leidenschaft, verführerische Tanzszenen und eine Geschichte die euch unzählige Schmetterlinge in den Bauch zaubert! Alle Tourdaten und Infos.

2. Erlebt ein Musical zum Anbeißen mit TANZ DER VAMPIRE! Roman Polanskis Meisterwerk erzählt die Geschichte des  kauzigen Forscher Professors Abronsius und seiner Suche nach Vampiren. Mitten in Transilvanien verliebt sich Abronsius‘  junger Assistent Alfred in die Wirtstochter Sarah, die jedoch auch dem düsteren Graf von Krolock ins Auge fällt. Wie die schaurig-schöne und humorvolle Geschichte ausgeht, erfahrt ihr im Musical Dome Köln – nur noch bis zum 29.September 2018!

3. Auf der Suche nach einer rasanten Lovestory? Dann seid ihr beim rasantesten Musical im Universum genau richtig! STARLIGHT EXPRESS erzählt die bezaubernde Geschichte der jungen Dampflok Rusty und seiner Liebe zu Pearl. Erlebt das beliebteste Musical Weit und breit im 30. Geburtstags-Jahr — noch rasanter, noch mitreißender, noch spektakulärer! Hier geht’s zu euren Tickets.

4. Eines der schönsten Märchen aus dem Hause Disney — DIE SCHÖNE UND DAS BIEST. Weltweit haben mehr als 25 Millionen Menschen mit Belle und dem Biest gelebt, gelitten und vor allem geliebt. Jetzt ist das Musical in der Originalfassung endlich wieder auf Tour und macht Halt im Musical Dome Köln! Wirbelnde Tanzszenen, hinreißender Gesang und eine romantische Geschichte nehmen euch mit in eine Welt, in der Träume wahr werden.

5. Die wohl heißeste Tanzszene der 80er Jahre: ein Stuhl, ein lasziv-rekelnder Frauenkörper und eine Wasserdusche. FLASHDANCE-Das Musical geht als energiegeladene Bühnenversion auf Tournee ! Eine Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen und die Erfüllung eines ganz großen Traumes. Freut euch auf mitreißende Tanzszenen, technische Raffinessen und eine fesselnde Show! Alle Infos zu den Spielterminen.

Weitere Shows, Musicals und Konzerte in unseren Theatern gibt’s HIER.

Back to Top