Ein Ticket – alle Hits: Geht mit den Musical Gentlemen auf eine unvergessliche Musical-Reise!

Am 30. Juni schlagen die Herzen vieler Fans um einige Takte höher, denn es hat sich besonderer Besuch im Capitol Theater Düsseldorf angekündigt.

Er war der Papst in DIE PÄPSTIN, Roy Fire in MIAMI NIGHTS und ist aktuell der beste Freund von ALADDIN: Stefan Tolnai!
Mit Adoro geht er regelmäßig auf Tournee, in die HOCHZEIT DES FIGARO, JEKYLL AND HYDE und LES MISÉRABLES überzeugte er auch solo: Nico Müller!
Egal ob ELISABETH, MAMMA MIA!, JEKYLL & HYDE oder ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK – der Mann kennt sich in der Musicalwelt bestens aus: Kasper Holmboe!
Er ist dramatisch in LES MISÉRABLES, romantisch bei  KISS ME, KATE, märchenhaft in DIE SCHÖNE UND DAS BIEST und voller Kraft bei die DIE DREI MUSKETIERE: Karim Khawatmi!
Und mit ihr kommt der Broadway auf die Club-Bühne im Capitol Theater: Anna Montanaro hat neben ihren vielen Rollen die Velma Kelly aus CHICAGO nicht nur auf unzähligen Bühnen in Deutschland gespielt, sondern auch am Londoner West End und in New York!

AnnaMontanaro_c_KarimKhawatmi_554

Am 30. Juni geben diese außergewöhnlichen Künstler ein gemeinsames Konzert und singen voller Leidenschaft ihre Highlights aus den großen Musical-Produktionen wie CATS, STARLIGHT EXPRESS oder SISTER ACT. Natürlich nicht ohne dass sie sich zwischen den Songs gegenseitig aufziehen und Geschichten aus ihrem Bühnenleben zum Besten geben.

Die MUSICAL GENTLEMEN mit Special Guest Anna Montanaro – nur am 30. Juni im Capitol Theater Düsseldorf!

Back to Top