Muttertag heißt: gemeinsam Zeit verbringen

Muttertag_clean_1200x1200am 10. Mai ist Muttertag! Endlich müssen sich unsere Mütter einmal nicht selbst um das Sonntagsfrühstück kümmern, sondern werden verwöhnt und dazu mit schönen Blumen beschenkt. Und dann?
Wie wäre es, wenn Sie es in diesem Jahr nicht dabei belassen? Ganz sicher wird sich Ihre Mutter am 10.Mai noch ein bisschen mehr freuen, wenn Sie sie mit gemeinsamen Erlebnissen überraschen!

Ihr braucht ein paar besondere Tipps? Hier kommen sie:
Wir haben für euch die schönsten Geschenk-Tipps (nicht nur) zum Muttertag!

DIRTY DANCING – Das Original Live On Tour
Welche Mutter gerät bei diesem Film nicht ins Schwärmen?
Selbst Johnny-Hauptdarsteller Mate Gyenei lernte die Story von DIRTY DANCING durch seine Mutter kennen, die immer wieder gern in die Liebesgeschichte von Baby und Johnny eintaucht. Noch immer schlagen Mütterherzen höher, wenn sie an den charismatischen Tanzlehrer Johnny zurückdenken!
Und was wir unserer Mutter sowieso schon immer mal sagen wollten: „Es gibt einen Menschen, der mir gezeigt hat, dass es sich lohnt für andere einzustehen…“
Hier findet ihr alle Termine und Infos zu DIRTY DANCING – Das Original Live On Tour.

STARLIGHT EXPRESS
Jetzt wird’s knapp: Am 10. Mai ist Muttertag! Also sollte euer Geschenk für die Beste von allen jetzt ebenso rasant schnell wie unvergesslich sein. Feiert eure Mutter mit dem weltweit erfolgreichsten Musical: STARLIGHT EXPRESS. Sie hat es verdient!
Und was wir unseren Müttern ohnehin schon immer mal sagen wollten: „Egal was ist, ich werd‘ für dich da sein. Für immer!“
Hier findet ihr alle Termine und Infos zu STARLIGHT EXPRESS.

TAP DOGS
Frauen lieben es zu tanzen und sie lieben es, wenn Männer tanzen können – auch unsere Mütter – und davon hat TAP DOGS einige zu bieten. Die seit 20 Jahren erfolgreiche australische Tanz-Sensation begeistert ihr Publikum weltweit mit sexy und schnell inszenierten Tap-Choreografien und Tänzern, die sich umwerfend bewegen können.
Und was wir unseren Müttern schon immer mal sagen wollten: Diese Tänzer machen einen einfach sprachlos. 😉
Hier findet ihr alle Termine und Infos zu TAP DOGS.

SOUL IM HAFEN und SOUL IM BRUNNEN
Ist deine Mutter ein wahres Kind der 70er Jahre und hat in ihrer Jugend kein Festival ausgelassen? Dann schwelge gemeinsam mit ihr in den Erinnerungen an diese unvergessliche freie (Jugend-)Zeit bei den Tagesfestivals SOUL IM HAFEN und SOUL IM BRUNNEN.
Und was wir unseren Müttern ohnehin schon immer mal sagen wollten: „Without you I’ve no home!“
Hier findet ihr alle Termine und Infos zu SOUL IM HAFEN und SOUL IM BRUNNEN.

Back to Top