Rasantes Jahr 2017 – neue Sondershows bei STARLIGHT EXPRESS

“There is a light at the end of the tunnel…”: Noch knapp drei Monate, dann geht bei STARLIGHT EXPRESS die erste von vier sensationellen neuen Sondershows über die Bühne. Mit „One Night Only“, einer Vorstellung in englischer Sprache, eröffnen wir am 28. März 2017 den Countdown zum 30. Geburtstag im Jahr 2018 und erfüllen damit vielen Fans und Zuschauern aus dem Ausland einen langjährigen Traum.

Für dieses einmalige Erlebnis mussten nicht nur einige Szenen, die in der aktuellen englischen Version gar nicht oder nur gekürzt vorkommen, neu übersetzt werden, sondern auch eine perfekt auf die Bochumer Show zugeschnittene Control Voice aufgenommen werden. Jede Menge Arbeit für unser Kreativ-Team um Steven Rosso, den Künstlerischen Leiter von STARLIGHT EXPRESS. „Vor allem für unsere musikalische Abteilung, den Ton und natürlich unser Ensemble gibt es sehr viel zu tun, um am 28. März eine perfekte englische Show auf die Bühne zu bringen. Aber gerade auch unsere vielen englischsprachigen Darsteller freuen sich unheimlich darauf, endlich einmal eine Vorstellung in ihrer Muttersprache spielen zu dürfen!“ Wer bei diesem einmaligen Event dabei sein möchte, sollte schnell sein und sich rechtzeitig Tickets sichern, denn vorerst sind keine weiteren Shows in englischer Sprache geplant. Karten erhaltet ihr zu den regulären Eintrittspreisen im Vorverkauf.

Den Mai begrüßt STARLIGHT EXPRESS dann wie schon in den vergangenen Jahren mit einer weiteren Sondershow. Das rasante „Rennen in den Mai“ startet erst um 21 Uhr und lädt  mit Freigetränken, einem Meet & Greet und natürlich einer exklusiven After Show-Party mit Live Musik dazu ein, gemeinsam mit unseren Darstellern, in den Wonnemonat zu feiern. Tickets erhaltet ihr ab 64 Euro.

2009_starlight-express-theater-1Im Sommer steht bei STARLIGHT EXPRESS eine ganz besondere Premiere auf dem Spielplan: Am Dienstag, den 25. Juli 2017, um 15.00 Uhr heißt es für alle Erwachsenen „Wie müssen leider draußen bleiben!“. Denn dann ist beim Erfolgsmusical am Bochumer Stadionring erstmals „Kids Only“-Tag. Bei dieser außergewöhnlichen Sondershow erleben Kinder zwischen 8 und 14 Jahren eine Vorstellung ausschließlich für junge Zuschauer – das gab es in über 28 Jahren noch nie! Bereits im Vorfeld der Ausnahmeshow erwartet unser junges Publikum ein ganz besonderes Rahmenprogramm: Bei einem Meet & Greet erfüllen Rusty & Co Autogrammwünsche und es dürfen nach Herzenslust Selfies geschossen werden. Und auch eine Kinderpressekonferenz wird es für im Vorfeld ausgewählte neugierige kleine Nachwuchsjournalisten geben, bei der STARLIGHT EXPRESS-Mitarbeiter und Darsteller Rede und Antwort stehen. Im Einheitsticketpreis von 39 Euro sind ein Softdrink sowie eine Brezel inklusive, der Vorverkauf startet im Januar.

Einem der erfolgreichsten Show-Trends der letzten Jahre folgt das Erfolgsmusical dann im Oktober: Bei der „Sing Along“-Show sind alle Besucher aufgerufen, die Ohrwürmer von STARLIGHT EXPRESS aus vollem Hals mitzusingen. Aber keine Angst: Auch Zuschauer, die bislang noch nicht alle Texte auswendig mitsingen konnten, kommen auf ihre Kosten: Seitlich der Bühne aufgehängte Leinwände sorgen für 100 prozentige Textsicherheit. Und jetzt alle: „Staaaarlight Expreeeess! Starlight Express…wo bist duuu? Zeig‘ dich mir!“

Hier findet ihr alle Infos zu unseren Sondershows.

Back to Top