„Open Day“ bei STARLIGHT EXPRESS mit glamouröser Unterstützung

Bei schönstem Wetter öffnete STARLIGHT EXPRESS wieder einmal seine Pforten für kleine und große Fans. Mit musikalischem Programm auf der Außenbühne, verschiedensten Ständen im Theaterfoyer und auf dem Vorplatz sowie atemberaubenden Shows im Theatersaal war für jeden der rund 10.000 Gäste etwas dabei. Natürlich durfte auch der Blick hinter die Kulissen nicht fehlen und das ein oder andere Fan-Foto mit den Darstellern oder Stargast ProSieben „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin 2016 Kim Hnizdo.

Ein Highlight des Tages war der erstmalige Auftritt der „Rollerboys“, einer Gruppe aus aktuellen und ehemaligen Ensemblemitgliedern, die mit einer 50er-Jahre- Rock’n’Roll-Show die Zuschauer von den Stühlen rissen. Der Gastauftritt der „Rollergirls“ stand dem in nichts nach.

STEX Open Day Rollerboys

ProSieben „Germany’s next Topmodel“- Gewinnerin 2016 Kim Hnizdo kam als Botschafterin der ProSiebenSat1-Wohltätigkeitsaktion „Red Nose Day“ nach Bochum und nahm sich bei einer Autogrammstunde viel Zeit für Selfies mit begeisterten Fans. Alle Einnahmen des „Open Day“ fließen in die „Red Nose Day“-Aktion und damit in den Aufbau einer „Arche“-Kinder-Ranch. Besonders beeindruckt zeigte sich das Topmodel von den jugendlichen Talenten beim Fanwettbewerb – als Jury-Mitglied kürte Kim die Gewinner in den Kategorien Kostüm, Gesang und Tanz und erfüllte damit vielen Teilnehmern einen großen Traum.

STEX Open Day Fanwettbewerb

Auch die Skate- und Technikshow mit den traditionellen Starlight Games unserer Darsteller begeisterte die Gewinnerin der diesjährigen Castingshow-Staffel und sie versprach am Ende: „Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und mir die komplette Show anschauen“.

Zum Abschluss eines fantastischen Tages präsentierten die STARLIGHT EXPRESS-Darsteller Höhepunkte aus der Show und bedankten sich auf diese Weise für diesen wunderbaren Tag.

STEX OPEN DAY Außenbühne

Back to Top