PODCAST: All that Jazz! CHICAGO Darstellerinnen Samantha Peo und Carmen Pretorius im Unboxing Interview

Eines der größten Musicals aller Zeiten tourt gerade in der englischsprachigen Originalversion im deutschsprachigen Raum: CHICAGO – The Musical.
Stationen dabei: Köln, Düsseldorf, Linz und München.

Hier gibt’s Tickets und alle Infos: www.bb-promotion.com

Die beiden Hauptdarstellerin Samantha Peo (Velma Kelly) und Carmen Pretorius (Roxie Hart) sind heute zu Gast bei uns im Podcast.

Foto: Christiaan Kotze

Show me more“ ist dein Entertainment Podcast. Hier geht’s um Musicals, Shows und Live-Entertainment. Moderator Meik Gudermann (ehemals NRW-Lokalradios) entlockt seinen Gesprächspartnern aus der Theaterwelt mit Hilfe einer bunt gepackten Kiste lustige Anekdoten, spannende Geschichten und private Einblicke.

Außerdem würden wir uns sehr über eine Bewertung freuen! Sag uns, was wir besser machen können, welche Wünsche du für den Podcast hast und lass uns wissen, was dich noch interessieren würde.

Schau auch gern auf unseren anderen Social Media Kanälen vorbei:

Instagram: @mehrentertainment

https://www.facebook.com/MehrBBEntertainment/

Twitter:  @mehrentertain

youtube.com/user/MehrEntertainment

Hier bekommst du Tickets für alle im Podcast angesprochenen Produktionen:

http://www.mehr.de/

Back to Top