STARLIGHT EXPRESS – Skate Warm-up

Näher dran geht nicht!

Donnerstag ist ein ganz besonderer Tag im STARLIGHT EXPRESS-Theater: Vor Showbeginn haben die Besucher die Möglichkeit, einen exklusiven Einblick in die direkte Showvorbereitung unseres Ensembles zu erhalten. Ab 19:00 Uhr erleben Besucher Pearl und Co hautnah beim Aufwärmtraining auf der Bühne und dürfen dabei nicht nur den Rollschuh-Trainern live bei der Arbeit zuschauen, sondern auch beim Proben einzelner Szenen dabei sein.

Aber damit nicht genug: Bereits um 18:30 Uhr beginnt das bunte Programm mit einem Backstage-Film im Theater-Foyer, bevor ein Cast-Mitglied von seinem Alltag im STARLIGHT EXPRESS-Theater erzählt und spannende Backstage-Anekdoten teilt. Natürlich bleibt dabei auch genügend Zeit, Fragen zu stellen und ein Erinnerungsfoto des Ensembles zu schießen.

Skate-Warm-UP_JHAU0281_1024pxDanach geht es los: Mit bis zu 60 Stundenkilometern sausen die Schauspieler auf ihren Rollschuhen über die Laufbahnen und begeistern mit rasanten Kunststücken – Fahrtwind inklusive. Eine bessere Einstimmung auf die Show gibt es nicht! Einen kleinen Eindruck, was euch beim Programm rund um das Skate Warm-up alles erwartet, bekommt ihr in unserem Video. Wenn ihr dabei Lust bekommt, auch einmal live beim Skate Warm-up dabei zu sein: Dieses Angebot gilt jeden Donnerstag in Verbindung mit einem Show-Besuch und kostet nur 15 Euro – inklusive Gebühren.

Seht hier einen ersten Einblick vom Skate Warm-up:

Back to Top