STARLIGHT EXPRESS sucht rasante Muttertagsgrüße

Ihr wollt eure Mütter glücklich machen und auf ganz besondere Weise „Danke“ sagen? Dann vergesst Blumen und Pralinen – nur mit STARLIGHT EXPRESS wird dieser Muttertag garantiert ein unvergessliches Erlebnis: Schickt uns eure originellsten, lustigsten und herzlichsten Muttertagswünsche und gewinnt drei Mal zwei Freikarten für eine Vorstellung am 8. Mai!

Und so geht’s: Dichtet eine unserer beliebten STARLIGHT EXPRESS-Melodien um,  grüßt eure Mutter auf Rollschuhen oder bastelt einen fröhlichen Fotogruß – alles ist erlaubt! Doch damit nicht genug… Eure persönlichen Botschaften werden nicht nur auf unserer Homepage veröffentlicht, sondern am Muttertag auf dem großen Bildschirm im Theaterfoyer gezeigt. Also, nicht lange warten, Rollschuhe schnüren, Bleistifte spitzen, Handys raus und Mama über STARLIGHT EXPRESS sagen, warum sie die beste der Welt ist!

Videos (Länge: maximal eine Minute) und Fotos können bis Sonntag, 24. April, via E-Mail an muttertag@starlight-express.de geschickt oder auf
www.starlight-express.de/muttertagsaktion hochgeladen werden.

Die Gewinner werden am 26. April benachrichtigt.

Wir freuen uns auf eure Botschaften und Grüße, viel Spaß!

Back to Top