Tolle Stimmung beim „Rennen in den Mai“

Auch Aftershow-Party ein voller Erfolg – ein Dank an alle Gäste

Foto 1Gestern Abend habt ihr gemeinsam mit STARLIGHT EXPRESS den Mai begrüßt und für tolle Stimmung rund um diese Sondershow gesorgt! Für die, die beim „Rennen in den Mai“ nicht dabei waren, hier ein kurzer Rückblick:

Christiane aus Köln wusste schon lange vor der Show, dass sie die Veranstaltung auf keinen Fall verpassen durfte: „Als Fan muss ich diesen Abend doch miterleben.“ 15 Mal hat die Rheinländerin das erfolgreichste Musical der Welt bereits gesehen. An diesem besonderen Abend hatte sie Freundin Lisa im Schlepptau. „Ich wurde von Christiane definitiv mit dem Starlight-Fieber angesteckt“, erklärte die 24-Jährige ihre Begeisterung für die singenden Lokomotiven. Schnell verschwanden die Freundinnen wieder im Foyer-Getümmel, wo viele von euch zu Autogrammjägern wurden oder einfach nur die Chance nutzten, unsere Darsteller bei einem lockeren Gespräch einmal persönlich kennenzulernen.

Cocktails mit dem Ensemble

Um 22 Uhr ging das Ensemble nach der einstimmenden Lasershow an den Start, um die Weltmeisterschaft der internationalen Züge auszutragen. Ein besonderes Highlight folgte nach der Show: Gemeinsam mit den Darstellern, die gerade noch über die Bühne fuhren, habt ihr auf der Aftershow-Party bei Cocktails bis in den Morgen gefeiert und die „Rennen in den Mai“-Premiere für alle Beteiligten zu einem absolut unvergesslichen Erlebnis gemacht. Vielen Dank für diesen tollen Abend!

Back to Top