Unsere Comedy-Highlights – Wie witzig ist das denn?

Ein Comedian, eine Bühne, ein Mikrofon und ein humorvolles Publikum – das sind die Zutaten für die sensationellen Shows unserer Comedy-Knaller! Ob Kabarett, Stand-up, Satire, Parodien, Schadenfreude oder Schenkelklopfer – unsere Komiker nehmen kein Blatt vor den Mund und es wird gelacht, was das Zeug hält!

Hier sind unsere Comedy-Highlights für die kommende Gute-Laune-Saison!

Atze Schröder – Club Tour

400993b7e2
Comedystar Atze Schröder füllt die größten Hallen und Arenen in ganz Deutschland. Seine Tourneen sind restlos ausverkauft und er gehört zu den erfolgreichsten Livekünstlern der Republik. Rau, spontan und alles andere als safe präsentiert der irrwitzige Komiker eine sensationelle Show mit absoluter Spaß-Garantie. Freut euch auf Atze Schröder hautnah und nur im Herbst 2016 auf seiner fantastischen Club-Tour!

Vom 06. bis 08.12.2016 im Admiralspalast Berlin

 

Rebell Comedy – Lach matt

c4c4530272
Ein multikulturelles Ensemble, kreative Inhalte und publikumsnahe Unterhaltung – das ist Rebell Comedy! Sie sprechen die Sprache der Jugend und bringen seit 2007 ganze Hallen vor Lachen zum Weinen. Auch in diesem Jahr touren die komischen Rebellen mit ihrer zweistündigen Show durch Deutschland, ganz nach ihrem Versprechen: „ Wir setzen euch lach matt!“

Am 07.11.2016 im Mehr! Theater am Großmarkt Hamburg
Am 02.12.2016 im Musical Theater Bremen

 

Ralf Schmitz – Schmitzenklasse

c7e3a2911e
Mit seinem mittlerweile sechsten Live-Programm „Schmitzenklasse“ kommt der grandiose Komiker Ralf Schmitz live in den Musical Dome Köln. Sein Bühnenprogramm ist ein Marathon für die Lachmuskeln: locker aus dem Ärmel geschüttelte Pointen, jede Menge Spaß und Improvisation pur!
Am 24.10.2016 im Musical Dome Köln

 

CAVEQUEEN – „Du sammeln, ich auch!“

51f7b60830-kopie
Seit Jahren analysiert der CAVEMAN auf Theaterbühnen das Beziehungsleben – das Heterosexuelle. Höchste Zeit sein schwules Pendant zu Wort kommen zu lassen: Die CAVEQUEEN! Der sympathische Höhlenmensch hält einige Erkenntnisse bereit: Wie entstand eigentlich Homosexualität, wann gab es den ersten Sex unter Kerlen und ist eine schwule Beziehung wirklich so viel anders als die der Heteros? Erlebt CAVEQUEEN – „Du sammeln, ich auch!“ mit einer großen Portion Witz und spannenden Erkenntnissen.

Am 14.10., 11.11. und 07.12.2016 im Admiralspalast Berlin
Am 09.12.2016 im Capitol Theater Düsseldorf

 

Back to Top