Von Ballett bis Boxen – Die Highlights im Mehr! Theater am Großmarkt

Der Großmarkt in Hamburg ist in Aufruhr. Warum? Im Mehr! Theater am Großmarkt wird es im Herbst 2016 einige sehenswerte Konzerte, Musicals und spannende Performances geben. Wir haben euch eine Übersicht der Programm-Highlights zusammengestellt und sind uns sicher, dass für jeden etwas dabei ist!

Schon Ende August besucht uns Colleen Ballinger-Evans und bringt ihren Internet-Charakter „Miranda Sings“ auf die Bühne. Die extrovertierte Youtube-Bloggerin entflieht für einen Abend im Mehr! Theater am Großmarkt dem Social Media und entertaint ihr Publikum mit innovativer Comedy. Wer aber vielleicht lieber Lust auf einen tiefgründigen Abend mit emotionaler Musik hat, sollte im September zu Ronan Keating kommen, der Hamburg an seinem neuen Album „The Time of my Life“ teilhaben lässt. Eigentlich wäre keine Steigerung der emotionalen Songs von Ronan zu erwarten gewesen, aber sein Versprechen scheint doch darüber hinaus zu gehen „Bei diesem Album trage ich mein Herz auf der Zunge. Ich bin nie ehrlicher und offener gewesen in meinen Liedern. Ich gebe meinen Fans einen Teil von mir.“ Und wenn wir schon bei gefühlvollen Konzerten wären: Auch Birdy schließt sich Ronan an und stattet uns im Oktober einen Besuch ab.

Fettes Brot_TwitterWenn ihr eine Pause von seichten Songs braucht: kein Problem, dafür haben wir im Oktober Fettes Brot bei uns, die alte Fettbrötchen und den Dauerpustekuchen aufbacken. Das Retromania der Gruppe zeigt uns von „Aussen Top Hits“ und von „innen Geschmack“ (bitte wörtlich nehmen!) Wollen wir hoffen, dass die Show genauso magnetisiert wie Tom Odells Auftritt mit seinem neuen Album „Wrong Crowd“, der fünf Tage später folgt, aber da haben wir eigentlich keinen Zweifel.

Aber genug der Konzerte – was wäre unser Multifunktionstheater wenn wir nicht auch Musicals und Kickboxevents veranstalten könnten? Wir zeigen euch „Die größten Musical Hits aller Zeiten“ und bringen Alexander Klaws, Pia Douwes, Mark Seibert, Roberta Valentini und Jan Amman auf unsere Musical-Stage!

Noch nicht genug Action? Auch das lösen wir mit links! Oder vielleicht doch mit der Rechten? Das wird sich bei „Get in the Ring“ zeigen, wenn das Mehr! Theater zum Kickboxen unter K1-Rules einlädt und die Bühne in einen Boxring verwandelt. Das Mehr! Theater am Großmarkt konnte sich bisher als wandelbare und innovative Spielstätte beweisen und blickt mit abwechslungsreichen Produktionen in eine grandiose neue Spielzeit.

Back to Top