Welttag des Theaters – Unsere Highlights

Ganz im Zeichen der darstellenden Kunst feiern wir heute mit euch den Welttag des Theaters. Ob Tänzer oder Schauspieler, sie alle lassen selbst auf den kleinsten Bühnen fantastische Welten entstehen. Zusammen mit tollen Bühnenbildern und detaillierten Requisiten, vermitteln sie uns Spaß und Freude. Passend dazu freuen wir uns mit euch auf feurige Tänze mit SOY DE CUBA, ergreifende Emotionen mit DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME, jede Menge Glamour mit BODYGUARD-DAS MUSICAL, energiegeladener Rock’n’Roll mit GREASE – DAS MUSICAL und ein Riesenvergnügen mit THE ADDAMS FAMILY.

SOY DE CUBA


Eine unvergessliche Reise mitten in das Herz Havannahs. SOY DE CUBA erzählt vom Tanz und der Liebe. Eine unverkennbare Vielfalt an pulsierenden Rythmen, original kubanische Klänge und authentischen Filmaufnahmen – das ist Kuba pur!

Freut euch auf SOY DE CUBA! 11.04. – 12.04.2017 im Capitol Theater Düsseldorf

 

DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME


Ein Erlebnis für Jung und Alt. DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME versetzt seine Zuschauer mit fantasievollen Kostümen und originalgetreuem Bühnenbild in die Zeit des Pariser Spätmittelalters. Eine ergreifendes Musicalereignis über Verrat, Dankbarkeit und Güte, mit der schönen Zigeunerin Esmeralda und dem unansehnlichen Quasimodo.

Erlebt DER GÖCKNER VON NOTRE DAME am 18.04.2017 im Musical Theater Bremen!

 

BODYGUARD – DAS MUSICAL


Eine der größten Liebesgeschichten aller Zeiten! BODYGUARD – DAS MUSICAL bringt die mitreißende Love-Story des gleichnamigen Kinofilms auf die große Bühne. Ein grandioses Live-Erlebnis um die exzentrische Soul-Diva und ihren charismatischen Bodyguard, voll unvergesslicher Gänsehaut-Momente. Und mit noch mehr Welthits als der Film!

Nur noch bis zum 27.08.2017  – BODYGUARD DAS MUSICAL im Musical Dome Köln!

 

GREASE – DAS MUSICAL


Mit Petticoats, Röhrenjeans und richtig viel Pomade im Haar feiert GREASE – DAS MUSICAL dieses Jahr ein Bühnenjubiläum. Seit 45 Jahren schon begeistert die Liebesgeschichte zwischen Danny und Sandy zu einer Zeit, in der Pferdestärken und glänzendes Chrom so wichtig waren, wie der richtige Musikgeschmack. Euch erwarten Rock’n’Roll und tolle Songs zum Mitsingen und Schmachten!

Jetzt Tickets sichern für GREASE – DAS MUSICAL. 03.10. – 15.10.2017 im Mehr! Theater Hamburg

 

THE ADDAMS FAMILY


Im Admiralspalast Berlin wird es international, denn „The Addams Family“ mit Musicalstar Uwe Kröger gastiert auf der großen Theaterbühne. Die schaurig-schöne Geschichte um die Grusel-Kultsippe ist ein Riesenvergnügen für die ganze Familie. Mit überdrehtem Spaß und eingängigen Songs wird die Inszenierung dem Zuschauer noch lang in Erinnerung bleiben.

Vom 17.05.-21.05.2017 im Admiralspalast Berlin

Back to Top