Zurück aus der Sommerpause: QUATSCH COMEDY CLUB

QCC_neu_SmallCover_120x120Nach dem Wintereinbruch im August gibt es jetzt endlich wieder was zu lachen: Der September bringt nicht nur die Sonne, sondern auch neue Comedians in den QUATSCH COMEDY CLUB in Düsseldorf zurück!

Live, hautnah und unzensiert treten monatlich vier neue Stand-Up-Comedians und ein nicht weniger lustiger Moderator auf die Bühne und machen Deutschlands bekanntester Stand-Up-Comedy-Show alle Ehre.

QCC-Programm-2014Zu Gast sind im September el mago masin, Frank Fischer, Murat Topal, Thomas Philipzen. Es moderiert Johannes Flöck. Im Oktober moderiert Roberto Capitoni durch einen munteren Abend mit Bademeister Schaluppke, Carsten Höfer, Fred Timm und Costa Meronianakis. Im November vertreiben Moderator Ole Lehman und die Stand-Up-Comedians Christian Schulte-Loh, Gymmick, Sia Korthaus und Don Clarke die drohende Winterdepression. Und im Dezember sorgen die Comedians Lutz v. Rosenberg Lipinsky (als Moderator), Helmut Sanftenschneider, Ingmar Stadelmann, Dittmar Bachmann und Luke Mockridge für eine überaus heitere Weihnachtsstimmung.

Kritiken zum QUATSCH COMEDY CLUB:

Selten so gelacht

Da wir, abgesehen von John Doyle, niemanden der Akteuere kannten, war unsere Erwartungshaltung nicht so hoch. Aber als Ole Lehmann mit seiner Moderation anfing, haben wir angefangen zu lachen und eigentlich nur in den kurzen Pausen damit aufgehört. Eigentlich müssten wir die Sterne auf einen ändern – da wir vor lauter Lachen das Capitol mit Bauchschmerzen verlassen haben. Toll war auch, dass alle Akteuere nach Ende der Vorstellung für persönliche Gespräche oder Autogramme zur Verfügung standen.

erfrischend

Kann dieses kurzweilige und vergnügliche Event nur weiterempfehlen. Alle Künstler waren sehr unterschiedlich und das war das schöne daran. Wir haben viel gelacht und würden den Quatsch Comedy Club jederzeit wieder besuchen.

Also: Hingehen und mitlachen – Tickets bekommt Ihr hier!

Back to Top