Die legendärsten Shows des Jahres!

Sie sind Legenden: Elvis Presley hat unzählige Frauenherzen gebrochen, die Beatles waren die erste richtige Boy-Band, Michael Jackson ist der unangefochtene King of Pop, Whitney Houston ist die begnadete Soul-Diva unserer Zeit und Tina Turner ist die Rock-Röhre schlechthin. Sie begeistern Millionen Menschen jeden Alters, werden bewundert und verehrt. Ihre größten Hits singt fast jeder auswendig mit.

Erlebt die berühmtesten Künstler des 20. Jahrhunderts noch einmal live auf der Bühne und feiert ihre größten musikalischen Erfolge.

 

Elvis – Das Musical

ELVIS_Das-Musical_BigCover_338x338Auch drei Jahrzehnte nach seinem Tod sind seine Musik, sein Hüftschwung, sein Sex-Appeal, seine Stimme und seine Show unvergessen. Aus diesem Grund hat Produzent Bernhard Kurz („Stars in Concert“, Estrel Festival Center Berlin) eine Hommage an den King of Rock’n’Roll produziert, die in einer zweistündigen Live-Show Elvis’ musikalisches Leben Revue passieren lässt – vom Gospel über den Blues bis hin zum hemmungslosen Rock’n’Roll. Höhepunkt ist dabei das Konzert aus dem Jahr 1973 auf Hawaii, mit dem Elvis ein Stück Musikgeschichte geschrieben hat.

Musical Theater Bremen – 07.02.2016
Capitol Theater Düsseldorf – 18.03.2016
Admiralspalast Berlin – 21./22.04.2016

 

all you need is love! – Das Beatles-Musical

all you need is love„Yesterday“ war gestern – erlebt die Beatles nach 50 Jahren wieder live. „all you need is love! – Das Beatles-Musical“ zeigt Geschichte und Geschichten der Band. Angefangen bei den Auftritten als Begleitband von Tony Sheridan in Hamburg und den ersten eigenen Konzerten im Star-Club über den Durchbruch in den USA bis hin zur Veröffentlichung des legendären Albums „Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band“ und zur Auflösung der Band 1970. Im Mittelpunkt steht dabei stets, wie sollte es bei den Beatles auch anders sein, ihre Musik.

Admiralspalast Berlin – 01.03.2016
Capitol Theater Düsseldorf – 30.03.2016

 

Michael Jackson Memory Tour

Michael_Jackson_Memory_Tour_BigCover_338x338THE KING OF POP IS BACK
Erlebt noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5 live in einer spektakulären Bühneninszenierung. Euch erwarten ein aufsehenerregendes Bühnenset und Showeffekte, beeindruckende Tanzchoreographien sowie aufwändig gefertigte Kostüme. Diese Show zelebriert das einzigartige Phänomen und die Legende Michael Jackson und macht die größten Hits sowie den unverwechselbaren Tanzstil des King of Pop noch einmal erlebbar. Ergänzt durch originale Sounds, Spezialeffekte, eine tolle Lichtshow und eine Video-Leinwand wird die Michael Jackson Memory Tour zu einem akustischen und optischen Erlebnis.

Capitol Theater Düsseldorf – 12.03.2016
Musical Theater Bremen 26.03.2016
Mehr! Theater am Großmarkt 13.01.2017

 

The Greatest Love of All – Die Whitney Houston Show

The-Greatest-Love-Of-All-338_338In der Rolle Whitney Houstons auf dem Höhepunkt ihrer Karriere erinnert die Protagonistin der Show, Belinda Davids, nicht nur optisch verblüffend an die verstorbene Pop-Diva, sondern überzeugt Kritiker und Fans insbesondere durch ihre fabelhafte und dem Original überwältigend ähnliche Stimme. Die musikalische Widmung an Whitney Houston bietet grandioses Live-Entertainment mit imposanten Choreographien, Lichteffekten, aufwändigen Kostümen und wunderbaren Projektionen der unvergessenen Künstlerin auf einer großen Videowall.

Admiralspalast Berlin – 02.04.2016
Musical Theater Bremen – 08.04.2016
Capitol Theater Düsseldorf – 15.04.2016

Tina – The Rock Legend

TINA The Rock LegendHits wie „Simply The Best“, „Private Dancer“ oder „We Don`t Need Another Hero“ sind Popgeschichte und machten Tina Turner zur Rock-Legende. Mit über 180 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen internationalen Nummer 1-Platzierungen wurde sie weltweit bekannt. „Break Every Rule“ ist ein mitreißendes musikalisch-biographisches Musical und greift die wichtigsten Stationen von Tinas Erfolgsgeschichte neu auf. Die Multimedia-Show präsentiert auf einer großen Leinwand Fotos, Videoclips und Interviewsequenzen der gebürtigen Amerikanerin, die mittlerweile in der Schweiz lebt, und führt mit bewegenden Spielszenen durch die Karriere der Künstlerin.

Capitol Theater Düsseldorf – 14.04.2016
Musical Theater Bremen – 20.04.2016

Back to Top