Event-Highlights 2015

Der vollgepackte Terminplan ist endlich wieder leer, die letzten Plätzchen sind alle weggefuttert und mit dem letzten verstauten Weihnachtsschmuck verabschieden wir uns vollends vom letzten Jahr. Schön war’s! Aber jetzt kann es auch mal weitergehen, wir haben Lust auf Neues! Und davon hat das Jahr 2015 einiges zu bieten:

Bodyguard_200x200Erstmals kommt zum Beispiel im März das Erfolgsmusical WE WILL ROCK YOU von QUEEN und Ben Elton nach Hamburg und rockt dort das niegelnagelneue Mehr! Theater am Großmarkt (das am 7. März durch das grandiose London Symphony Orchestra eingeweiht wird!), bevor es für kurze Zeit in seine alte Heimat in den Musical Dome Köln in zurückkehrt. Doch kein Grund für Kölner traurig zu sein: Nach der Spielzeit von WE WILL ROCK YOU wird der preisgekrönte Musical-Hit vom Londoner West-End BODYGUARD – DAS MUSICAL in dem blauen Zelt am Rhein Deutschlandpremiere feiern!

RtB_338x338pxFür Premierenstimmung und die beste Zeit des Lebens sorgt DIRTY DANCING – DAS ORIGINAL LIVE ON TOUR weiterhin im Jahr 2015 – diesmal in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main und Nürnberg! Ganz neu in Deutschland wird das karibische Tanz-Feuerwerk SOY DE CUBA zu sehen sein, während die beliebten Bad Boys of Dance von ROCK THE BALLET mit einem einzigartigen „Best Of“ für Begeisterungsstürme sorgen!

Mit neuer Show und erstmals in weiblicher Begleitung heizen die legendären TAP DOGS dem Publikum in Düsseldorf exklusiv vom 8. Mai bis 23. August ein.

Tom-Bendzko-BigCover-338x338Konzertfreunde können sich vor allem auf besondere und neue Programme von Max Raabe, Tim Bendzko, den Wise Guys und Jackson Browne freuen. Und bei dem von Dietrich Mattausch moderierten Klavierabend „Geniale Gegensätze“ mit dem großen Pianisten Roman Zaslavsky kommen Klassikliebhaber ganz auf ihre Kosten!

Nicht neu, aber immer wieder aufs Neue atemberaubende Momente bescheren auch 2015 der Dauerbrenner unter den Musicals STARLIGHT EXPRESS, die Rekordshow THE WYLD, das wunderschöne Spiel aus Licht und Schatten von SHADOWLAND, das Enfant terrible unter den Musicals THE ROCKY HORROR SHOW, die rasante Show MUSICAL ROCKS! oder das indianerstarke Familienmusical YAKARI.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein fröhliches neues Jahr – mit vielen unvergesslichen Events!

Back to Top