Event-Tipp zum 4. Advent

Roncallis-Circus-meets-Classic-225x225Die letzte Kerze am Adventskranz brennt und die Zeit bis Weihnachten rennt! Eure Geschenke habt Ihr bestimmt schon alle besorgt, daher haben wir hier zum 4. Advent auch keinen Geschenk- sondern vielmehr einen Event-Tipp, mit dem Ihr Euch so richtig schön in Weihnachtsstimmung bringen könnt!

Vom 22. bis 31. Dezember verzaubert Roncallis Circus meets Classic mit seiner neuen Show „Santa Comes To Town“ das Musical Theater in Bremen und lockt Besucher aus dem ganzen Norden in die wunderschöne Hansestadt Bremen.

Zirkus und Konzert in einem

Die Zirkuskünste von RONCALLI sind ebenso bekannt wie beliebt. Doch Roncallis Circus meets Classic bietet noch weit mehr als atemberaubende Artistik. Neben den Zirkuskünstlern stehen hier nämlich professionelle Musiker auf der Bühne und begleiten das Programm so perfekt, dass man auch die Augen schließen und sich in einem Konzert wähnen könnte. Doch das tut man nicht, dafür sind die Darbietungen einfach zu gut!

Neue Show: „Santa Comes To Town“

„Santa Comes To Town“, so lautet das neue Programm von Roncallis Circus Meets Classic. Und Santa tritt hier nicht nur tatsächlich sondern auch in musikalischer Form auf die Bühne. Zu den vielfältigen akrobatischen Einlagen spielen die Norddeutsche Hanse-Philharmonie unter der Leitung von Alexander Mottok und das Roncalli Royal Orchestra unter der Leitung von Georg Pommer. Mit Stücken von Bing Crosby, Leroy Anderson und Irving Berlin spielen sich die Musiker direkt in die Herzen des Publikums und nehmen alle Zuhörer mit auf eine musikalische Winterreise.

Das neue Programm von Roncallis Circus Meets Classic verbreitet Weihnachtsstimmung pur. Unser Fazit: Unbedingt ansehen!  Noch mehr Infos und Tickets gibt es hier!

 

Rezensionen zu Roncallis Circus Meets Classic

Rezensionen-Roncallis-Circus-Meets-Classic

Back to Top