Geschenktipp zum 2. Advent

Shrektakulärstes-Weihnachtsgeschenk-200x200Die Stiefel haben geblitzt und die Augen geleuchtet, als Mandarinen, Schoko-Weihnachtsmänner, Plätzchen und vielleicht noch die ein oder andere kleine Aufmerksamkeit zum Nikolaustag aus dem frisch-gestriegeltem Schuhwerk gezogen wurden. Eine weitere Station bis Weihnachten wurde erreicht – und heute brennt auch schon die zweite Adventskranzkerze!

Die wenigsten von uns haben wohl schon alle Geschenke beisammen, daher stellen wir hier nun wieder einen absoluten Redaktionsliebling vor!

Geschenktipp zum 2. Advent: SHREK – Das Musical!

Ob nun als Kinderbuch oder durch die international erfolgreichen DreamWorks-Filme – die urkomische Geschichte um den grummelig-liebenswerten Oger Shrek und seine Prinzessin Fiona ist vielen von uns bekannt. Mit einem wundervollen Bühnenbild, mitreißender Musik und herrlichen Tanzeinlagen erweckt nun die Bühnenversion SHREK – Das Musical die beliebten Charaktere aus dem Kino-Erfolg zum Leben. Ein grandioses Showerlebnis für Groß und Klein!

Geschenktipp-Shrek-600x167

Rezensionen zu SHREK – Das Musical

Nicht nur am Broadway hat der große, grüne Spaß alle Besucher begeistert. Auch hierzulande bereitet das Musical ein shrekliches Vergnügen! Blendende Unterhaltung mit intelligenten Pointen, jubelt zum Beispiel DIE WELT. Und das sagt das Publikum in Düsseldorf:

SHREK-Rezensionen

Tickets für SHREK – Das Musical

Noch bis 10. Januar 2015 spielt SHREK – Das Musical in Düsseldorf, bevor es auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz geht. Die Tickets für dieses außergewöhnliche Musical-Vergnügen könnt Ihr hier buchen (natürlich auch mit passender Weihnachtsgeschenkhülle)!

Back to Top