Ihre Infos zum Jubiläumssale 2020

Der Jubiläumssale 2020 startet in diesem Jahr am 07. und 08. März wieder voll durch. Ab 00:00 Uhr heißt es wieder schnell sein und aus 32.000 Tickets ab 32 € die Wunschtermine buchen.
Häufig gestellte Fragen zu diese Thema finden Sie unten. Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 0211 73440 oder per persönlicher Nachricht über die sozialen Medien.

  1. Für welche Termine können Tickets gebucht werden?
    Für Vorstellungen zwischen dem 09.03. und dem 32.03.2021
  2. Ab wann sind die verfügbaren Termine ersichtlich?
    Ab dem Start der Aktion.
  3. Wo kann ich sehen welche Termine verfügbar sind?
    Unter diesem Link könnt ihr innerhalb der Buchung die verfügbaren Termine einsehen
  4. Für welche der aufgelisteten Termine gilt das Angebot nun?
    Für alle unter diesem Link aufgeführten Termine.
  5. Wie kann man Tickets buchen?
    In erster Linie erfolgt die Buchung online. Der Verkauf via Telefon oder an den Theaterkassen ist jedoch möglich.
  6. Gilt das Angebot auch für Sondervorstellungen wie das Rennen in den Mai? Nein, Sondershows sind von dem Angebot ausgenommen.
  7. Für welche Plätze gilt das Angebot?
    Für alle Plätze der PK1 und PK2
  8. Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?
    Es werden die regulären Zahlungsmethoden, wie Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung und Überweisung angeboten    
  9. Gilt bei den Tickets auch die Kinder-/Studenten-/Behinderten-/Senioren-Ermäßigung?
    Leider nein, eine Kombination der Ermäßigungen ist nicht möglich.
  10. Gilt das Angebot auch für Rollstuhlfahrerplätze?
    Ja, Rollstuhlfahrerplätze sind telefonisch unter 0211-73440 (9-20 Uhr, Festnetztarif) buchbar.
  11. Woran erkenne ich, welche Plätze PK1 und welche PK2 sind?
    Die Anzeige der Plätze einer Preiskategorie ist via Klick auf die Kategorieboxen auf der linken Seite neben dem Saalplan möglich.
  12. Kann man das Angebot mehrfach buchen?
    Ja dies ist natürlich möglich
  13. Kann ich für dieses Angebot meinen Gutschein einlösen?
    Ja, allerdings ist die Gutscheineinlösung aus technischen Gründen nur bei der telefonischen Buchung möglich.

Viel Spaß beim Buchen – wir freuen uns Sie bald bei uns im Theater begrüßen zu dürfen!

Ihr STARLIGHT EXPRESS-Team

Schau auch gern auf unseren anderen Social Media Kanälen vorbei:

Instagram: @mehrentertainment

https://www.facebook.com/MehrBBEntertainment/

Twitter:  @mehrentertain

youtube.com/user/MehrEntertainment

Hier bekommst du Tickets für alle im Podcast angesprochenen Produktionen:

http://www.mehr.de/

Back to Top