JOSÉ GONZÁLEZ WITH THE STRING THEORY – vier Deutschlandkonzerte komplett ausverkauft

Berlin, 1. Februar 2017. JOSÉ GONZÁLEZ ist derzeit auf Europatour, die ihn auch nach Deutschland führte. Mit Akustikgitarre und gewohnt weichem Gesang gab er vier Konzerte, gemeinsam mit dem furiosen Dirigenten PC Nackt und dem experimentellen, 20-köpfigen Orchester THE STRING THEORY – mit großem Erfolg.

Als „Herzerwärmer mit Bohrmaschine“ und „busenwarmem Pathos“ bezeichnete der Tagesspiegel JOSÉ GONZÁLEZ und THE STRING THEORY nach ihrem Konzert im Berliner Admiralspalast. Auch vom Publikum wurde das 20-köpfige Orchester samt Gitarren-Virtuose frenetisch gefeiert.

Jedes Mal hat nicht nur JOSÉ GONZÁLEZ es geschafft, sein Publikum sowie die Presse mit gewohnt grandiosen Gitarrenakkorden und sanfter Stimme zu Begeisterungsstürmen zu musizieren. Es war auch das 20 (!)-köpfige, kongeniale Orchester THE STRING THEORY, das diese Auftritte besonders machte und mit einer Flutwelle aus Sound und Atmosphäre überraschte.

Mal mit überbordendem Streicher- und Bläser-Ensemble, mal mit experimentell-Unerwartetem wie Plastiktütengeknister, faszinierenden Wertstoffhof-Percussions und Bohrmaschinensound, plus vollem Körpereinsatz des Dirigenten und Multikünstlers Patrick Christensen aka PC Nackt. Mit einem fulminanten Abschied füllten sie die Theatersäle im Capitol Theater Düsseldorf und im Admiralspalast Berlin und ernteten mehrmals tosenden Applaus.

Jose habt ihr leider verpasst – aber ab dem 28.03.2017 ist Jonathan Kluth auf Tournee. Mit seiner markanten Stimme und seinen energetischen Songs ist er mehr als nur ein Ersatz für das verpasste Konzert. Der Klang der Umgebung, charaktervolles Gitarrenspiel und seine markante Stimme mischen sich mit energetischen Songs zwischen Großstadtleben, und Reiselust. Inmitten der Großstadt Berlin und während einer Wanderung quer durch Kalifornien produzierte der talentierte Mittzwanziger sein zweites Album „Spaces in Between“.

Erlebt Jonathan Kluth Live in Concert und sichert jetzt eure Tickets!

28.03.2017 – 13.04.2017

 

Back to Top