RENT: Pressekonferenz im Proberaum

RENT_Musical_SmallCover_120x120Gestern war ein großer und vor allem aufregender Tag, sowohl für das gesamte RENT-Team als auch für uns. Am 14. Oktober ist der Startschuss für die Proben gefallen, doch vorher stand noch eine Pressekonferenz auf dem Plan, bei der neben Journalisten und Fotografen auch ein Teil des EINTRITTSKARTEN-Teams vor Ort war.

Stilecht wurden Bettina und ich in einem alten Industrie-Loft mitten auf einem Fabrikgelände in Hamburg begrüßt. Für die Darsteller, die sich an diesem Tag übrigens zum allerersten Mal zusammen getroffen haben, wird dieser Ort in den nächsten Woche wie ein zweites zu Hause werden, denn in diesem passenden Ambiente finden auch die Proben statt.

Nach einer kurzen Einführung in das Thema und die Geschichte von RENT durch den Regisseur Urs Affolter, wurden die Darsteller und das Creative Team, also die ganzen wichtigen Leute im Hintergrund, vorgestellt. Danach ging es dann richtig zur Sache: Der Cast hat eine stimmgewaltige Kostprobe von dem RENT-Song „Seasons of Love“ vorgetragen. Wow, einfach großartig und kaum zu glauben, dass sich alle erst vor wenigen Stunden kennengelernt haben. Nach dieser Kostprobe sind wir uns sicher: Ihr könnt Euch bei RENT – Das Rockmusical im Gruenspan auf Gänsehaut-Momente und wirklich tolle Darsteller mit großen Stimmen freuen!

rent_pk_cast

Wir legen Euch wärmstens ans Herz, dieses vielversprechende, rockige, spannende und gefühlvolle Musical nicht zu verpassen. Noch mehr Infos und auch Tickets für RENT – Das Rockmusical in Hamburg findet Ihr hier!

[gigpress_shows artist=5]

Back to Top