THE HIVES rocken beim GREENVILLE Music Festival

Greenville2014_SmallCover_120x120Das Spin Magazine kürte sie 2006 zur besten Liveband der Welt – beim diesjährigen GREENVILLE MUSIC FESTIVAL beweisen THE HIVES mit ihrem gradlinigem Garage-Punkrock erneut, dass man auch in feinsten maßgeschneiderten Anzügen die Unterhaltungsbombe auf der Bühne explodieren lassen und richtig ausrasten kann!

Wenn diese fünf Schweden die Bühne betreten, ist alles möglich. Debatten, Artistennummern oder sympathisches Posen sind keine Seltenheit bei den Rotzrockern Pelle Almqvist (Gesang), Nicholaus Arsons (Gitarre), Dr. Matt Destruction (Bass), Vigilante Carlström (Gitarre) und Chris Dangerous (Schlagzeug). Man merkt: Diese Jungs haben ganz gewaltigen Spaß an ihrer Musik.

Gefunden haben sich die Mitglieder der HIVES angeblich (so besagt es der Bandmythos) über den mysteriösen und im Hintergrund agierenden Mr. Randy Fitzsimmons. Er soll die Fünf separat über Zettel, auf denen nur ein Ort und eine Zeit stand, zu sich bestellt und ihnen ihre große musikalische Zukunft bestimmt haben. Als Mentor und Genie (jodaistischen Ausmaßes) steht er nun im Hintergrund seit über 20 Jahren für die brillanten Sounds von THE HIVES…

Die Geschichte kann man glauben – muss man aber nicht. Was aber ganz klar ist: Diese Musiker haben ein Händchen für ihr Metier. Die Auftritte machen einfach nur Spaß – überzeugt Euch selbst! Tickets für das GREENVILLE gibt es hier!

Back to Top