Comedy-Giganten im Admiralspalast Berlin

Comedian zu sein ist hart. Mit Humor zu arbeiten ist hart. Schließlich darf man sich selbst nicht zu ernst. Das ist ja die Basis dafür, dass man über sich selbst lachen kann. Auf der Bühne, im Film oder in der Zeitung. Und doch steht man nun da auf der Bühne und reißt 10.000 begeisterte Fans aus ihren Stühlen.

Stand-up Comedy ist eines der härtesten, wenn nicht das härteste, Live-Performance-Genres überhaupt. Ein Mensch, der von Natur aus eher ernst durchs Leben geht, vorwiegend rational denkt und keinen Sinn für das Außergewöhnliche hat, sollte davon absehen, Comedian zu werden. Wir haben vier großartige Comedians für euch, die ihr Handwerk verstehen und sich in der witzigsten Hauptstadt der Welt präsentieren.

 

CHRIS TALL – „SELFIE VON MUTTI! WENN ELTERN COOL SEIN WOLLEN…“

Chris Tall
Schon sechs Mal war er zu Gast bei Stefan Raabs „TV Total“. Mit bereits über 30 Millionen Aufrufen auf YouTube gilt er als heißester Newcomer in der Comedy Szene. Heute reißt der 24-jährige Hamburger Chris Tall seine Witze über die Schulzeit und bringt sein jugendliches oder jung-gebliebenes Publikum mit Anekdötchen über seine Mutter zum Lachen. Mit einem perfekten Gespür für Timing schmettert Chris seine Pointen ins Publikum und nimmt es dabei an die Hand – so findet doch jeder ein wenig Chris Tall in sich selbst.

Am 07.09.2016 im Admiralspalast – Theater

 

KURT KRÖMER – „HEUTE STIMMT ALLES“


Tachchen, na ihr Mäuse! So meldet sich Kurt Krömer mit der kommenden Tournee „Heute stimmt alles“ zurück. Auf der aktuellen Tour erwarten die Zuschauer gesellschaftskritische Themen, Beautythemen, ein 5 Punkteplan wie ihr innerhalb von 12 Stunden reich werden könnt und die Unsterblichkeit erlangt. Außerdem gibt es Tipps vom Meister der Improvisation wie man davor noch diverse Scharlatane entlarvt. Keiner der Anwesenden wird ohne „Pipi in den Augen“ nach Hause gehen, wenn der sperrige Entertainer sich mit seinem Klassiker: „Macht’s jut, Nachbarn!“ verabschiedet.

Vom 14.-17.09.2016 im Admiralspalast – Theater

 

ATZE SCHRÖDER – CLUB TOUR 2016


Comedy-Star Atze Schröder füllt die größten Hallen und Arenen in ganz Deutschland. Seine Tourneen sind restlos ausverkauft und er gehört zu den erfolgreichsten Live-Künstlern der Republik. Jetzt geht er zurück zu seinen Wurzeln:  hautnah an sein Publikum, spontan und mit den Themen, die ihn bewegen. Anarchistisch, schonungslos und mit vollem Risiko. Atze pur! Wo andere Stars realitätsfern auf rosa Wolken schweben, stellt sich Atze seinem Publikum und zelebriert mit ihm gemeinsam einen Abend ohne Netz und doppelten Boden. Unplugged, rau und alles andere als safe.

Vom 06.-08.12.2016 im Admiralspalast – F101

 

JOHANN KÖNIG – „MILCHBRÖTCHENRECHNUNG“


Johann König, der einzige garantiert glutenfreie Geschmacksverstärker des deutschen Humors zieht sich erneut die Tourschuhe an und geht mit frisch gebackenem Programm und Hemd auf große Bühnenreise. In dieser hektischen und cholesterinreichen Welt den eigenen Frieden zu finden, das ist am Ende das eigentliche Bestreben dieses komischen Mannes. Und auch euch kann er bei diesem Ziel helfen. Denn ihr wisst ja: Einmal am Tag Lachen ersetzt ein Ei.

Am 18. & 19.01.2017 im Admiralspalast – Theater

 


Dies ist ein Gastbeitrag von Son Nguyen (Auszubildender Veranstaltungskaufmann im Admiralspalast).

Back to Top