Über uns

Herzlich willkommen bei Mehr! Entertainment!

Wir sind eine inhabergeführte Unternehmensgruppe aus Düsseldorf, produzieren und präsentieren namhafte Shows, Musicals und Konzerte, und konnten uns so zu einem der größten Live-Entertainment Anbieter im deutschsprachigen Raum etablieren. Als größte Theatergruppe Deutschlands betreiben wir derzeit fünf Spielstätten: Das Starlight Express Theater Bochum, den Admiralspalast Berlin, das Capitol Theater Düsseldorf, den Musical Dome Köln und das Mehr! Theater am Großmarkt Hamburg

Zu unserer Mehr! Familie gehören außerdem unsere Tochterunternehmen a.s.s. concerts & promotion GmbH und der Ticketvermarkter Deutsche Eintrittskarten TKS GmbH. Deutschlandweit arbeiten derzeit ca. 450 Mitarbeiter unter der Geschäftsleitung von Maik Klokow und Prof. Günter Irmler.

Auf unserem Blog bietet euch das New Media Team exklusive Einblicke in unsere Shows und Spielstätten. Wir sind live vor Ort, schauen vor und hinter die Kulissen beliebter Produktionen und liefern euch die Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen: Wer geht gerade beim STARLIGHT EXPRESS ins Rennen? Wo proben Baby & Johnny ihre DIRTY DANCING-Moves? Wie verbringen die Darsteller eigentlich hinter der Bühne ihre Zeit? Und welche Geheimnisse gab es auf der letzten Premierenfeier zu entdecken? Folgt uns auf eine Reise in die einzigartige Welt des Theaters!

Unsere Arbeit entsteht aus Liebe zum Entertainment – lasst euch von unserer Begeisterung anstecken!