Der Weihnachtscountdown ist gestartet!

FB-ANZEIGE-XMAS-2015-1200x627Heute ist es soweit: Die erste Kerze auf dem Adventskranz brennt.
Die Städte locken schon seit Anfang dieser Woche mit Glühwein, Lebkuchen und bunten Lichtern auf die Weihnachtsmärkte. Doch spätestens heute sind auch alle Wohnzimmer geschmückt und erstrahlen in adventlichem Kerzenlicht.
Es sind nur noch vier Wochen bis Weihnachten. Vier Wochen voller Vorfreude auf den Weihnachtsabend mit den Lieben, gutem Essen und schönen Geschenken. Vier Wochen, um passende Weihnachtspräsente für die Familie und die engsten Freunde zu finden. Vier Wochen in denen ihr die besinnliche Adventszeit genießen könnt, denn wir haben schon heute die richtigen Geschenk-Tipps für euch: Verschenkt gemeinsame Erlebnisse und lasst Träume wahr werden.

Freude schenken mit Tickets und Gutscheinen für:

STARLIGHT EXPRESSFB-ANZEIGE-STEX-XMAS-2015-1200x627Romantisch oder rasant? Beides!
STARLIGHT EXPRESS erzählt die bezaubernde Liebesgeschichte der Dampflok Rusty und seinem Erste-Klasse-Waggon Pearl. Doch auch Action-Fans kommen in diesem Musical zum Zug. Mit schnellen Rennen und atemberaubenden Stunts, hält das rasanteste Musical des Universums was es verspricht.
Über 15 Millionen Menschen stiegen schon ein, in den Erfolgszug, der seit 27 Jahren in Bochum seine Runden dreht. Nehmt auch ihr Platz in der aufwendigsten Theaterproduktion, die je auf einer deutschen Bühne realisiert wurde.

Nur im Starlight Express-Theater Bochum!

 

BODYGUARD – DAS MUSICAL560x373-bodyguard-logo-und-coupleBODYGUARD – DAS MUSICAL begeisterte über zwei Jahre hinweg das Londoner Publikum. Ausgezeichnet als „Best New Musical“ und nominiert für den Laurence Olivier Award, ist der preisgekrönte West-End-Hit erstmals auch in Deutschland zu erleben – in einer aufwändigen deutschen Inszenierung der Londoner Originalproduktion und mit allen von Whitney Houston gesungenen Hits aus dem Grammy-prämierten Filmsoundtrack sowie vielen anderen ihrer Welterfolge!

Nur im Musical Dome Köln!

 

SWAN LAKE RELOADEDSwan Lake Reloaded_Keyvisual_quer_1732x984Schneller Breakdance trifft auf klassischen Tanz – mitreißende Beats auf ein großes Orchester. In der Neuinszenierung SWAN LAKE RELOADED verwandelt der schwedische Star-Choreograf Fredrik Rydman Tschaikowskys Meisterwerk Schwanensee in ein modernes Streetdance-Spektakel im Rotlichtmilieu. Erlebt die Geschichte von Liebe und Gier, Abhängigkeit und Täuschung in der spektakulärsten Tanzinszenierung der jüngsten Vergangenheit.

19.01. bis 25.01.2016 im Capitol Theater Düsseldorf
09.02. bis 14.02.2016 im Mehr! Theater am Großmarkt Hamburg
16.02. bis 21.02.2016 im Admiralspalast Berlin

 

BALLET REVOLUCIÓNballet-revolucion-klein-610x407Überbordende Energie, waghalsige Sprünge und sinnliche Moves zwischen Ballett und Streetdance treffen auf den unwiderstehlichen Live-Sound internationaler Club-Hits, auf Pop, R&B, Hip-Hop und feurige lateinamerikanische Rhythmen: BALLET REVOLUCIÓN reißt die Zuschauer weltweit reihenweise aus den Sitzen.
Macht euch gefasst auf ein atemberaubendes tänzerisches Feuerwerk!

23.02. bis 28.02.2016 im Capitol Theater Düsseldorf
11.03. bis 13.03.2016 im Musical Theater Bremen
15.03. bis 20.03.2016 im Admiralspalast Berlin

 

SINATRA & FRIENDSSinatra-and-Friends3A Tribute to the World´s Greatest Entertainer – Zum 100. Geburtstag von Frank Sinatra
SINATRA & FRIENDS ist eine Hommage an den einzigartigen Entertainer Frank Sinatra, die seine Stimme und seine frechen Freunde Dean Martin und Sammy Davis Junior, genannt „The Rat Pack“ zurück auf die Theaterbühnen bringt. Ein Abend voller unvergessener, immer aktueller und immer wieder neu interpretierter Musik: Mit Songs wie „My Way“, „Mr. Bojangles“ und „New York“ entführen Stephen Triffitt (Frank Sinatra), Mark Adams (Dean Martin) und George Daniel Long (Sammy Davis Jr.), begleitet von einer neun-köpfigen Band und drei wundervollen Sängerinnen ins Las Vegas der 60er Jahre.

10.02.2016 im Musical Theater Bremen
24.02. bis 28.02.2016 im Admiralspalast Berlin
04.03. bis 06.03.2016 im Capitol Theater Düsseldorf

Back to Top