Redaktionslieblinge im Frühjahr

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen – da wird es Zeit, das Sofa und die Kuscheldecke hinter sich zu lassen! Wir wollen raus und etwas erleben! Hier also unsere Redaktionslieblinge im Frühjahr:

[photo_gallery][/photo_gallery]

 

DIRTY DANCING – DAS ORIGINAL LIVE ON TOUR begeistert seit 27. April das Publikum in Berlin und geht dann auf große Tour. Am 31. Mai läutet der Berlin Summer Rave in der Hauptstadt die Festivalsaison ein und eben dort gibt auch Vanessa Paradis ihr einziges Deutschlandkonzert am 18. Juni. Als Standort für sein einziges Deutschlandkonzert hat Tom Jones für den 23. Juni das Musical Theater in Bremen gewählt. Und für ein famoses Steinzeitvergnügen sorgen CAVEMAN, CAVEWOMAN und CAVEQUEEN an verschiedenen Terminen und Orten.

Back to Top