Unsere Konzert-Highlights im Admiralspalast

Urbane Sounds, treibende Beats und lässige Eleganz – so beginnt das kunterbunte Konzertjahr im Berliner Admiralspalast. Freut euch auf tolle Events mit berühmten Top-Acts der nationalen und internationalen Musikszene: Mit dabei sind der deutsche Sänger Max Raabe & Palast Orchester, die talentierte Musikerin Yvonne Catterfeld, aktuell bekannt als Coach der Casting-Show „The Voice of Germany“, Echo-Siegerin Oonagh und die italienische Rockmusikerin Gianna Nannini. Hier sind unsere Konzert-Highlights im Überblick:

Oonagh – Live mit Band

fda3f6e033

Die fabelhafte Welt von Oonagh ist einmalig in Deutschland und findet auch über die Landesgrenzen hinaus Anklang.
Auf ihren Live-Konzerten lädt die charismatische Künstlerin in andere Sphären ein – zu einer musikalischen Weltreise, in der sie zwischen Kulturen pendelt. Elemente aus Pop, Folk, Mittelalter, Electronica, Weltmusik, Ethno und New Age fügt sie stilbewusst und kreativ zu einem Ganzen und teilt das damit verbundene Lebensgefühl mit ihrem Publikum.

Erlebt Oonagh am 14.02.2017

Max Raabe & Palast Orchester

df9bbd2c23„Heut war ich bei der Frieda, das tu ich morgen wieder.“ Diese Zeilen entstanden Ende der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts und werden von Max Raabe & Palast Orchester mit auf die Tournee 2017 genommen. Wer mag, kann sich Gedanken machen über die Zeit der Tonfilme und Schelllackplatten oder gar über die großen politischen Umwälzungen und die Parallelen zu heute. Damals wie heute sollte diese Musik die Realität für einige Takte ausblenden. Dass das immer noch funktioniert, beweisen Max Raabe & Palast Orchester mit lässiger Eleganz.

Max Raabe & Palast Orchester live am 28.02. 2017 – 19.03.2017

Yvonne Catterfeld – Guten Morgen Freiheit

111b20568d

Mit ihrem siebten Studioalbum begibt sich Yvonne Catterfeld auf ungewohntes Terrain. Ihre neuen Songs sind tiefgründig, überzeugen durch neuen urbanen Sound und überraschen mit starken Features unerwarteter Gäste. Die erste Single ‚Irgendwas feat. Bengio’ wurde bereits am 9. Dezember veröffentlicht.
Die ausgebildete Musikerin ist schon seit 2003 fester Bestandteil der deutschen Musiklandschaft. Ihre Veröffentlichungen finden sich regelmäßig ganz oben in den Charts und wurden, genau wie ihre Film- und TV-Rollen, mit diversen Preisen ausgezeichnet. Dieser bemerkenswerte Facettenreichtum, gepaart mit ihrer offenen und charmanten Persönlichkeit, fasziniert ihre Fans immer wieder aufs Neue.

Freut euch auf Yvonne Catterfeld am 26.03.2017

Gianna Nannini – “The Hitstory Tour”

c8147a5eaa

Bei der “HitStory Tour” präsentiert Gianna Nannini, wie das Motto schon erahnen lässt, ein großes Hitfeuerwerk mit Hymnen wie “Latin Loser”, “Bello E Impossibile”, “I maschi” und vielen weiteren Songs ihrer 40-jährigen Karriere.

Dass die Signora der italienischen Rockmusik erst kürzlich ihren 60. Geburtstag feierte, ist ihr auf der Bühne nicht eine Sekunde anzumerken. Ihre Musik macht und performt die Powerfau mit einem unerschöpflichen Temperament und spürbarer Leidenschaft. Längst wird sie nicht nur von Landsleuten verehrt, ihre Konzerte werden in Deutschland wie Heimspiele gefeiert.

Gianna Nannini live in Concert am 10.04.2017

Alle weiteren Konzerte im Admiralspalast Berlin findet ihr hier.

 

Back to Top