Bühnenversion von DIRTY DANCING kommt nach Hamburg!

DIRTY-DANCING_Blog_225x225Vom Sommer 2015 zum Sommer ’63: DIRTY DANCING ist einer der aufregendsten Tanzfilme aller Zeiten! Die Bühnenversion des Kinohits weckt Erinnerungen an den eigenen ersten Tanz, die erste Liebe und „die beste Zeit des Lebens“. Weltweit hat die Live-Show rund um die berührende Geschichte der naiven Teenagerin Frances „Baby“ Houseman und des charismatischen Tänzers Johnny Castle schon mehr als sechs Millionen Besucher begeistert.

DD Rezension 3

Jetzt präsentiert sich DIRTY DANCING – Das Original Live On Tour als umjubelte Neuinszenierung (von Co-Regisseur Alex Balga in Zusammenarbeit mit der Originalautorin Eleanor Bergstein) zum ersten Mal auf Tournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ist vom 27. Mai bis zum 19. Juni 2015 in Hamburg, im neuen Mehr! Theater am Großmarkt Hamburg, zu erleben.

DIRTY_DANCING-Show-JensHauer_600x
Ein echtes Traumpaar: Anna-Louise Weihrauch als „Baby“ und Mate Gyenei als „Johnny“. Foto: Jens Hauer

„In unserem hochmodernen, neuen Theater können die Fans die Liebesgeschichte von Baby und Johnny intensiver erleben als je zuvor. Hier, wo jährlich rund 1,5 Mio. t Obst und Gemüse umgeschlagen werden, bekommt Babys berühmter Satz ‚Ich habe eine Wassermelone getragen‘ einen ganz anderen Klang. Die gefühlvollen DIRTY DANCING Balladen und mitreißenden Hits werden hier in glasklarer Tonqualität zu hören sein. Die heißen Tänze und die elektrisierenden Tanzsoli sind aus bester Perspektive zu genießen. Es fühlt sich gut an, Live-Entertainment auf einem solch hohen künstlerischen Niveau in einem solch einzigartigen Ambiente präsentieren zu dürfen“, so Maik Klokow, Geschäftsführer Mehr! Entertainment.

DD Rezension 2

In den Theatern in Berlin, Zürich, Wien und Köln hat die Neuinszenierung DIRTY DANCING – Das Original Live On Tour schon absolutes Tanzfieber ausgelöst. Bevor die grandiose Bühnenshow in der Musical-Metropole Hamburg gastiert, macht sie noch Halt in Bremen, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg und Graz – nicht verpassen und hier schnell die besten Plätze buchen!

 

Back to Top