Der Herbst beginnt mit spannender Agentengeschichte  – Live-Hörspiele im Admiralspalast

Neben dem historischen Theatersaal und dem Studio gibt es eine weitere Bühne im Admiralspalast: das F101. Dieser Saal, mit vielfältigen Verwandlungsmöglichkeiten, wird ab dem Herbst mit zahlreichen neuen Programmen bespielt. Hier unsere Highlights:

Erlebt mit „Der Feind – Es hat begonnen…“ einen Action- Thriller mit Live- Konzert.

Gelesen und gespielt wird die Geschichte um den Top- Agenten Gabriel Sanders, der in den eigenen Reihen einen Maulwurf ausfindig machen muss. Da hilft es nicht unbedingt, dass er sich Hals über Kopf in seine Partnerin verliebt, die in Gefahr schwebt. Als er von ihrer dunklen Vergangenheit erfährt, ist es zu spät – der Feind hat sie gefunden.

Acht bekannte Fernsehstimmen machen den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Eine Show, wie es sie so noch nie gab- spannende Unterhaltung mit Live- Musik, zum Hautnah- Miterleben.

16., 17., 23., 24.09.2017 jeweils 19:00 Uhr

Alle Infos unter: http://www.mehr.de/spielstaetten/admiralspalast-berlin/programm-tickets/der-feind/

 

Weiter geht es mit einem mordsmäßiges Hörvergnügen nach Edgar Wallace: „Das Gasthaus an der Themse“

Im verruchten London der 70er-Jahre treibt ein mysteriöser Serienkiller sein Unwesen, der nach seinen Beutezügen stets in einem schwarzen Taucheranzug in die Kanalisation flüchtet. Doch Scotland Yards Meisterermittler Inspektor Wade hat eine Spur. Sie führt direkt in ein frivoles Gasthaus. Was die verschlagene Kneipenwirtin, der Gewürzhändler Gregor Gubanow  und der Ganove Roger Lane miteinander und mit den Raubzügen zu schaffen haben? Hört es selbst ab 27.10.

27.10., 24.11, 22.12.2017 jeweils 20:00 Uhr

Alle Infos unter: http://www.mehr.de/spielstaetten/admiralspalast-berlin/programm-tickets/edgar-wallace/

 

Einen Spaziergang rund um den Bahnhof Friedrichstraße und den Admiralspalast erlebt ihr in „Abgefahren: Das Berlin-Programm der Extraklasse“

Das Programm, im Glanz der 20er Jahre in Berlin, erinnert an Legenden wie Claire Waldoff oder Otto Reuter, ihre Macken und Liebeleien und immer wieder an den derben Berliner Witz. Frivoles, Nachdenkliches, Beschwingtes – und viele interessante und spannende Anekdoten runden das  musikalische Programm zu einer amüsanten Zeitreise ab.

13.10., 17.11., 15.12.2017 jeweils 20 Uhr

Alle Infos unter:  www.mehr.de/spielstaetten/admiralspalast-berlin/programm-tickets/abgefahren/

 

Ein Liederabend. Ganz pur , ganz echt und ganz nah: „Bauchgefühl“

Als sich Roberta Valentini und Thomas Klotz vor vielen Jahren kennenlernten, hatten beide sofort dasselbe Bauchgefühl: Sie verbindet etwas ganz besonderes.
Und dieses Gefühl bestätigt sich in den vergangenen Jahren und durch gemeinsame Produktion immer wieder. „Wir sprechen emotional und musikalisch einfach die gleiche Sprache“, so sind sich beide einig.
Aus dieser tiefen Verbundenheit heraus wurde nun eine Idee geboren: Ein ganz intimer und persönlicher Liederabend mit Band und Liedern, die beiden viel bedeuten und die sie auf Ihrer Reise durch ihr Leben begleitet haben. Und ein Abend mit lustigen Geschichten, persönlichen Erlebnissen und eben diesem immer wieder auftretenden Phänomen: dem Bauchgefühl.

30.11. um 20:00 Uhr
Alle Infos unter: www.mehr.de/spielstaetten/admiralspalast-berlin/programm-tickets/bauchgefuehl/

Back to Top