Max Raabe & Palast Orchester im Berliner Admiralspalast

Mit großer Leidenschaft für Musik der 1920er und 30er Jahre laden Max Raabe & Palast Orchester zu ihrem neuen Programm 2017 ein, welches an Zeiten der Tonfilme und Schelllackplatten erinnern lässt. Mit Hits wie „Herr Ober zwei Mokka“ oder „Küssen kann man nicht alleine“ verwandelt das Ensemble den Berliner Admiralspalast in ein musikalisches Liebesnest mit historischer Eleganz.

30 Jahre ist Max Raabe nun schon unterwegs. Bewusst musikalisch aus der Zeit gefallen, ist er doch zeitlos geblieben – und sich treu in Stil und Auftritt. Als Weltstar gastiert er in vielen Ländern und bespielt berühmte Säle wie die Chicago Symphonie- und die New Yorker Carnegie Hall.

motiv_04__114end2-700x839-q92 neu

21 produzierte Alben und 600 Titel gehören mittlerweile in das Repertoire des charmanten Sängers. Ob in Kellern, Archiven, Flohmärkten oder Bibliotheken – überall wird seit Jahren nach Quellen und Inspiration gestöbert und „alter“ Stoff zu eigenen Schmuckstücken verwandelt.

Damals wie heute sollte diese Musik in Zeiten von politischen Umwälzungen die Realität für ein paar Takte ausblenden. Dass dies immer noch funktioniert, beweisen Max Raabe & Orchester ganz elegant und mit viel Stil im Berliner Admiralspalast.

Sichert euch jetzt Tickets für Max Raabe & Palast Orchester!

28.02. – 19.03.2017 im Admiralspalast Berlin

 

Back to Top