Musical-Podcast: Interview mit erster Pearl-Darstellerin Maria Jane Hyde

In der ersten Folge von „Show me more“ ist Maria Jane Hyde zu Gast. Sie war 1988 die allererste Darstellerin des Erste Klasse Waggons Pearl im Musical STARLIGHT EXPRESS in Bochum. Im Podcast erzählt sie viele Geschichten aus den Anfängen von STARLIGHT EXPRESS, was früher Backstage passiert ist, warum STARLIGHT EXPRESS auch nach 30 Jahren noch so erfolgreich ist und vieles mehr…

Foto: Karen Bensmann

Show me more“ ist dein Entertainment Podcast. Hier geht’s um Musicals, Shows und Live-Entertainment. Es erwarten dich Interviews mit Darstellern und Mitarbeitern aus Theatern, exklusive Backstage-Einblicke und auch alle wichtigen News aus dem Unterhaltungs-Bereich. Lass am besten jetzt noch ein Abo da, dann verpasst du keine Folge mehr!

Außerdem würden wir uns sehr über eine Bewertung freuen! Sag uns, was wir besser machen können, welche Wünsche du für den Podcast hast und lass uns wissen, was dich noch interessieren würde.

Alle Folgen kannst du ab jetzt immer hier auf dem Blog hören. Oder auf Spotify, iTunes und vielen anderen Podcast-Plattformen.

 

Schau auch gern auf unseren anderen Social Media Kanälen vorbei:

Instagram: @mehrentertainment

facebook.com/MehrEntertainmentGmbH/

Twitter:  @mehrentertain

youtube.com/user/MehrEntertainment

 

Hier bekommst du Tickets für alle im Podcast angesprochenen Produktionen:

http://www.mehr.de/

Back to Top